M7, Crimson sea, Iray worlds, Sultanta, Iray, bisschen Licht von hinten und eines von vorn.
bisschen experimentiert.
ich blicke bie den Iray worlds zwar noch gar nicht durch, wie man die anwendet und wofür, aber es ist mir bereits gelungen, den Himmel separat auszutauschen, also das Wasser mit einem Sonnenuntergangshimmel zu kombinieren.
Allerdings sind diese IRay-Worlds etwas ZU knallig von den Farben her.

M7 ahoi
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Das zweite Bild gefällt mir
Vielleicht noch'n bissl Bumb auf's Holz?
Im Ersten spiegelt der Boden, was old school Schiffsplanken i.d.R. nicht tun.
Zu iRay kann ich leider nix sagen, weil ich Octane rendern lasse. -
Schöner Render!
In den Rendersettings gibt es auch einen Regler zum Reduzieren der Intensität der Umgebung. Vielleicht hilft das ja gegen die knalligen Farben. -
ja, das mit dem Spiegeln habe ich leider erst gemerkt, als der lange dauernde Render endlich fertig war.
Ist das alte Problem mit dem plastic / matte.
Da hat vorher noch mehr gespiegelt und der Boden wurde wohl beim Setzen auf Matt ausgelassen.
Außerdem ist das Licht im 2. Bild falsch.
Stimmt. Den bump-Schalter hätte ich etwas hochdrehen können. Na ja. -
- 10. Mai 2025, 21:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.