Secret Agent

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser, Octane, Fotoladen
    4026-63f66681-medium.jpg

Ein erster Test mit der neuen Volumetric Funktion von Octane 3.
    Erheblich einfacher zu handhaben als vorher, wo man noch ein "Volumenobjekt" um die Szene stülpen musste, allerdings war damit die Feinjustage etwas genauer als mit dem neuen "Durchmesser" Parameter.
    Nacharbeiten nur für Signatur und Falten auf der Hose.

• Kommt gut :thumbup:

...Ein erster Test mit der neuen Volumetric Funktion von Octane 3. ...

...und jetzt verrat mir mal was Du mit Octane 3 meinst. Auf OTOY finde ich zwar ein TEST DS Plugin 3.00 aber die Standalone Version, Fehlanzeige.
    Betrifft das also nur die Plugins? Und ist die Poser Version auch ein TEST, oder Beta oder Stable?

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Kommt gut :thumbup:

...und jetzt verrat mir mal was Du mit Octane 3 meinst. Auf OTOY finde ich zwar ein TEST DS Plugin 3.00 aber die Standalone Version, Fehlanzeige.
    Betrifft das also nur die Plugins? Und ist die Poser Version auch ein TEST, oder Beta oder Stable?

Die neueste Testversion des Plugins, basierend auf Octane 3 Alpha. Paul's Testversionen sind meist gut einsetzbar - das werdet ihr DAZler auch noch merken. ;)^^

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.