Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Reality 4
So, nach einiger zeit nochmal was von mir
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Reality 4
So, nach einiger zeit nochmal was von mir
Den Charakter an sich find ich interessant und gelungen . Das Kleidungstück und die Hautfarbe bilden einen tollen Kontrast. Die ganz weißen Augen sind für mich störend. Eine grau-schwarze Iris mit einem gelben.....nee, besser roten Punkt in der Mitte, das fände ich cool.
Lg
Kushanku
Die ganz weißen Augen sind für mich störend.
Ja, irgendwie gruselig...
Der blaue Hautton kommt schön rüber.
Gelungen Die Texturen, Kleidung, Skin, Haare, gefallen mir allesamt sehr gut. Die einfarbigen Augen leuchten zu lassen (DAZ/Surfaces/Ambient) wäre noch eine Idee.
Den Background würde ich gegen irgendwas Helles und/oder Schemenhaftes tauschen. Der ist mir zu unruhig und lenkt vom schön gemachten Hauptmotiv ab.
Aber ok, Du arbeitest mit Luxus/Reality?! Mir schwant da was von exorbitanten Renderzeiten
Den Charakter an sich find ich interessant und gelungen
. Das Kleidungstück und die Hautfarbe bilden einen tollen Kontrast. Die ganz weißen Augen sind für mich störend. Eine grau-schwarze Iris mit einem gelben.....nee, besser roten Punkt in der Mitte, das fände ich cool.
Lg
Kushanku
Danke schön
Deinen Vorschlag finde ich sehr interessant, da ließe sich was mit machen . Da es sich hier um einen meiner RPG Charaktere handelt, hatte ich diese Optionen allerdings nicht. Die Farbe der Augen ist im Spielsystem (Pathfinder) für diese Spezies so vorgegeben
Ja, irgendwie gruselig...
Der blaue Hautton kommt schön rüber.
Danke Dir
Mit der Haut habe ich mir auch einige Mühe geben müssen, bis sie mich überzeugt hatte
Gelungen
Die Texturen, Kleidung, Skin, Haare, gefallen mir allesamt sehr gut. Die einfarbigen Augen leuchten zu lassen (DAZ/Surfaces/Ambient) wäre noch eine Idee.
Den Background würde ich gegen irgendwas Helles und/oder Schemenhaftes tauschen. Der ist mir zu unruhig und lenkt vom schön gemachten Hauptmotiv ab.
Aber ok, Du arbeitest mit Luxus/Reality?! Mir schwant da was von exorbitanten Renderzeiten
Danke sehr
Zu den leuchtenden Augen, siehe oben^^. Was das andere betrifft, ja, das ist mit Reality gerendert. Und da mein Rechner zu alt ist, um von den Geschwindigkeitsvorteilen der jüngeren Versionen zu profitieren, dauert das in der Regel eine Weile. Bei diesem Bild waren es ingesamt so um die 20 Stunden etwa
Da es sich hier um einen meiner RPG Charaktere handelt, hatte ich diese Optionen allerdings nicht. Die Farbe der Augen ist im Spielsystem (Pathfinder) für diese Spezies so vorgegeben
Geht schon klar, an Spielregeln muss man sich halten .
Lg
Kushanku
Das hat jedenfalls genug Exotenbonus, dass sich Aziz wenigstens in der Hinsicht nicht mehr so allein in der Gruppe vorkommen wird Armer Kleiner, noch immer der Hahn im Korb. Mal gucken, was dieses Weiblein wohl für eine Macke hat. Bisher haben ja alle Damen der Gruppe auf irgendeine Weise einen an der Waffel.
Seeehr gelungen, gefällt mir gut!
Btw: wenn du mal keine Ahnung hast, was die Renderzeiten so hochtreibt bei Lux - erhelle deine Szene mal. Die rechnen auf ein Ausleuchtungslevel hoch, und das dauert. (Wenn du natürlich zig verschiedene Shader drin hast, am besten mit Refraction, SSS und Reflection (z.B. die Gemme *hüstel*), könnte sich das auch daher erklären
Alles anzeigenDas
hat jedenfalls genug Exotenbonus, dass sich Aziz wenigstens in der
Hinsicht nicht mehr so allein in der Gruppe vorkommen wird
Armer Kleiner, noch immer der Hahn im Korb. Mal gucken, was dieses
Weiblein wohl für eine Macke hat. Bisher haben ja alle Damen der Gruppe
auf irgendeine Weise einen an der Waffel.
Seeehr gelungen, gefällt mir gut!
Danke dir
Wie kommst du nur darauf, das die einen an der Waffel haben könnte - wird doch von mir gespielt...
Btw:
wenn du mal keine Ahnung hast, was die Renderzeiten so hochtreibt bei
Lux - erhelle deine Szene mal. Die rechnen auf ein Ausleuchtungslevel
hoch, und das dauert. (Wenn du natürlich zig verschiedene Shader drin
hast, am besten mit Refraction, SSS und Reflection (z.B. die Gemme
*hüstel*), könnte sich das auch daher erklären
Interessant, muß ich bei Gelegenheit mal antesten. Allerdings ist das hier eher nicht der Fall (die Renderzeit ist für die Bildgröße bei mir einfach normal), da ich ein helles IBL verwendet habe. Das Problem ist eher, das die Geschwindigkeitsverbesserungen der letzten Versionen bei meinem Rechner nicht funktionieren...
Danke, SIG
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |