hallo zusammen
wäre es vielleicht möglich ein tut zu schreiben darüber wie man einen alten saal erstellt
ich meine so einen wie zu ritter zeiten
mfg steve
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
hallo zusammen
wäre es vielleicht möglich ein tut zu schreiben darüber wie man einen alten saal erstellt
ich meine so einen wie zu ritter zeiten
mfg steve
Hi,
und erstmal willkommen im Board!
Meinst Du das ganze jetzt wirklich als Theman-Wunsch für den Bryce-Contest (http://www.bryce-contest.de) also so, dass so ein Tutorial vorgegeben wird und die Teilnehmer müssen es für den Contest nachvollziehen, oder möchtest Du generell so ein Tutorial als Hilfestellung?
greetz
dj
sorry erst mal auch hallo
ich habe das als allgemeine hilfestellung gedacht sorry wenn ich es hier falsch eingeschriebe habe...
ich bin dabei mir ne homepage zu erstellen die den hintergrund fantasy enthalten soll und würde halt gerne so einen schlossraum zum design verwenden habe aber halt nicht zu viel erfahrung mit bryce
und danke für die schnelle antwort
Hi,
kein Problem, ich hab's dann mal in die Bryce-Frage & Tips-Bereich verschoben.
Zur Sache selbst fällt mir da spontan jemand sehr geeignetes für ein, gell sen (<-- sozusagen der Bryce Innenarchitekt hier im Board, such mal nach Pics von Mr_Senator *g*).
Das ganze ist natürlich eine ziemlich aufwendige Sache, ich selbst bin grad dabei einen ägyptischen Tempel von innen zu erstellen, weiß daher wieviel Aufwand so etwas ist, daher fürchte ich, dass sich so etwas kurzfristig eh nicht umsetzen lässt. Aber mal schauen was wir für Dich tun können.
greetz
dj
das find ich voll super von euch...
ich kann mir denken das es eine weile dauert aber ich liebe die herausforderung und mir macht es spass....
ich denke ich bin hier im richtigen board gelandet..
Gab es hier nicht mal ein Tutorial über ein Badehaus? Von Panic war das doch oder? Das dürfte doch auch Grundlagen enthalten die du dann deiner Sache entsprechend umbasteln kannst.
Axel
hallo steve
so aufwendig wie dj sagt ist das eigentlich nicht. das heißt ist es genau so aufwendig wie du es gestalten willst.
Einen Saal zu bauen ist nicht viel schwieriger als eine freiluft- szene. Einfach zuerst die wände konstruieren, alles hinein und am ende ein dach drüber um es in einem satz zu beschreiben. Ich kann auch nur das bereits erwähnte "Badehaus- Tutorial" empfehlen. (<-- Suchfunktion)
@dj: findest du das nach drei innenraum- bildern nicht übertrieben mich gleich als spezialisten hinzustellen? :D;)
gruß sen
Hi,
das Badhaustutorial gibt's hier: http://www.bryce-board.de/thre…eadid=1121&boardid=18
@sen: ich finde es schon recht aufwendig - zeitlich gesehen und nein, ich finde es nicht übertriebennach drei bildern - es kommt immer darauf an wie gut die bilder sind *gg*
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |