... wie der Titel sagt ...!
LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
... wie der Titel sagt ...!
LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Stimmt.....seeeehr wolkig. Der Spiegelzeppelin ist gut getarnt
. Sind bestimmt volumetrische Wolken. Wie lange rendert sowas?
LG
Kushanku
Renderzeit 3 h 23 Min. in "Ultra" (Vue inf 2014) , also garnicht solang ... Die Wolken sind von AsileFX.com
LG
Axo
Renderzeit 3 h 23 Min. in "Ultra" (Vue inf 2014) , also garnicht solang ... Die Wolken sind von AsileFX.com
Danke für die Info. Die Renderzeit ist akzeptabel, keine Frage. Ich habe auch ein paar Sachen AsileFX.com. War als Content bei diversen 3D-Grafik-Magazinen mit bei. Die haben echt gute HDRIs, Texturen und Brushes.
LG
Kushanku
Sieht Super aus ! Aber die Renderzeit ?
Das nenn ich mal eine Wolkenlandschaft!
Bin mal gespannt wann mich der Vue Virus packt. Bis jetzt funktioniert mein Immunsystem (keine Zeit für ein 3. Programm)... noch
Aber die Renderzeit ?
Find ich OK bei volumetrischen Objekten in der höchsten Renderstufe.
Ich weiß nicht, ob Vue inzwischen GPUs unterstützt, aber selbst dann dürfte die Zeit bei sowas nicht drastisch runtergehen, schätze ich.
Was mich bei Vue's Wolkensystem immer stört, besonders bei diesen ausgefransten Wolken, ist, das sie für mich einen Tick zu solide aussehen, mehr nach Watte als nach Wolke. Ist wohl im Vergleich zu meiner Uraltversion inzwischen besser geworden, aber im direkten Vergleich fand ich Terragen immer etwas besser...
Vue 2015 unterstützt GPU, was sich auch spürbar bemerkbar macht.
Allerdings ist das flotteste Program nach einer kurzen Zeit wieder gefühlt langsamer.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |