Coming Home
-
- Final
- sativati
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 6.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kalifrago.
-
-
Das Einzige, was den -wirklich sehr gelungenen- Ablauf leider etwas "verkünstelt", sind die starren Schweife der Tiere.
(Um das hin zu bekommen, wäre aber wahrscheinlich ein exorbitant hoher Arbeitsaufwand notwendig...)vg
space -
Das Einzige, was den -wirklich sehr gelungenen- Ablauf leider etwas "verkünstelt", sind die starren Schweife der Tiere.
(Um das hin zu bekommen, wäre aber wahrscheinlich ein exorbitant hoher Arbeitsaufwand notwendig...)Oder VWD mit Haarsimulation nutzen. Das könnte ziemlich schnell damit gehen.
Was mir auffällt, sind die viel zu langsamen Pferde. Normalerweise sind die nicht mehr zu bremsen, wenn es richtung Stall geht -
Sehr schöner Bewegungsablauf
. Die Einheitsschweife sind ja schon angesprochen worden und auch die Mähnen müssten sich natürlich etwas bewegen, aber da bräuchte es wohl dynamisches Haar und das ist meist sehr rechenintensiv.
LG
Kushanku -
Was mich irritiert hat ist die Bewegung der Frau, die Pferde kommen an und sie schaut in die andere Richtung, die Pferde sind durch und wieder schaut sie in die andere Richtung. Das passt meiner Meinung nach nicht.
-
-
Danke für eure Kommentare
Den Schweif und die Mähnen mit Poser zu Animieren ist mir nicht Gelungen
Ich bin auch kein Perfekter Animationskünstler
Ich habe halt Lust und Freude so etwas zu Basteln
und das die Pferde nicht mehr zu Bremsen sind,wenn es in den Stall geht,habe ich schon Anders Erlebt
-
-
@sativati Ich finde es schonmal sehr gelungen, auch wenn ich noch keine Ahnung von der Materie habe. Was mir als besonders geglückt erscheint, ist dieses letzte
Pferd, dessen Geschwindigkeit mächtig anzieht. Das hat was von "ich will nicht der Letzte sein, wenn das Heu verteilt wird" und auch ihr Blick nach Nachzüglern ist logisch und nachvollziehbar. Und dann das Ganze in zwei Versionen! Auch können will!!! -
- 10. Mai 2025, 19:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.