Vielleicht mal eine Auftragsarbeit für ein Booklet? (CD)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von artfantasy.

• Salut,
    Meine Band hat gerade Die Arbeiten an dem Album beendet und nun denken wir darüber nach in welchem "Gewand" (Booklet) wir es nun präsentieren wollen.
    Wir haben auch schon eine Idee, wie die Aufstellung im Bild wird.
    Die Elemente im Bild sind:
    Eine Kassette
    Ein Herz (anat.)
    Ein Gehirn
    und Ketten
    Wir sind leider nicht bewandert im 3D.Modeling und da ich hier im Forum mir fantastische Arbeiten ansehen durfte, dachten wir uns, dass wir euch mal fragen, ob jemand Lust hat die Arbeit zu machen.
    Natürlich soll die Arbeit nicht umsonst gemacht werden, da auch wir um ein karmisches Gleichgewicht bemüht sind. Da würden wir uns in Ruhe absprechen. (auch über Facebook möglich-bevorzugt bis zum Austausch von Kontaktdaten)
    Wichtig dabei wäre nur, dass es eure Arbeiten sind und nicht die Rechte anderer Künstler verletzt werden wenn es zu einem Produkt am Ende kommt. :thumbup:

MfG
    Steve

• Zitat

Wir sind leider nicht bewandert im 3D.Modeling und da ich hier im Forum mir fantastische Arbeiten ansehen durfte, dachten wir uns, dass wir euch mal fragen, ob jemand Lust hat die Arbeit zu machen.

Sollten keine Rückmeldungen kommen liegt es vielleicht daran das hier garnicht so die Profi Modeller unterwegs sind die auf Aufträge warten . Hier sind doch eher die Hobbyisten am werk die ihren gkauften Content rendern
    Daher würde ich noch an andere Stelle versuchen und nach Freelancer suchen
    zb.
    Das Auge
    3D Ring
    Zbrush Foren
    Polycount
    ...

• Offizieller Beitrag

Ich würds schon versuchen, leider mangelt es mir aktuell noch an einem anatomisch korrekten Herzen...
    Auch könnts bei mir was dauern, weil ich ein kleines Kind im Haus habe und nur nachts arbeiten kann.

• Hallo Steve,
    ich hab da mal was probiert. Ist W.I.P., natürlich stimmen einige Dinge nicht.
    Da Du keine konkreteren Beschreibungen zu Deinem Booklet hast, liegen die Sachen mal so auf einem Tisch - sieht schon etwas ... aus :/
    Ein Link zu Eurer Band-Webseite wäre gut .

4159-a56b74c2-small.jpg

Die Modelle sind zum Großteil aus div. Quellen, alle jedoch O.K. und nutzbar.
    Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen.

Gruß
    artfantasy

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.