Es gibt wieder eine neu Blender-Version mit einigen neuen Features und Verbesserungen.
Mit dieser Version wird die Unterstützung für Windows XP eingestellt und mindestens OpenGL 2.1 vorausgesetzt.
LG
Kushanku
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Es gibt wieder eine neu Blender-Version mit einigen neuen Features und Verbesserungen.
Mit dieser Version wird die Unterstützung für Windows XP eingestellt und mindestens OpenGL 2.1 vorausgesetzt.
LG
Kushanku
Vielen Dank
Ich habe Blender immer noch unter den Fußsohlen.... häh.... ich meine natürlich im Hinterkopf !
Mit dieser Version wird die Unterstützung für Windows XP eingestellt
Ich hab noch einen alten XP-Rechner in der Firma, da ging schon die 2.72 nicht mehr - kann aber auch andere Gründe haben. Danke mal für die Info, eilig hab ich es damit aber nicht. In einer Woche kommt die 2.77a
Ich habe Blender immer noch unter den Fußsohlen....
Das ist natürlich schwierig, die sich unter der Fußsohle befindende Software in den Rechner zu bekommen - vielleicht auf'n Stuhl stellen - aber vorsicht net umkippen...
Huhu
Toll, gleich gesaugt.
Danke für die Info.
MfG FST
Moin,
da Blender bei mir immer so ein wenig im Hinterkopf herum spukt ... irgend wann vielleicht doch ... habe ich "sicherheitshalber" Version 2.76 schon auf meinem Rechner.
Nun habe ich die Stelle gesucht, wo ich das Programm auf 2.77 aktualisieren kann????
Nix gefunden.
Muss man die alte Version deinstallieren und dann 2.77 neu aufspielen?
Oder gibt es den Punkt "Version aktualisieren" irgend wo?
Oder gibt es den Punkt "Version aktualisieren" irgend wo?
Nein ,wüßte ich nicht. Da Du noch nichts damit gemacht hast, kannst Du die 2.76 deinstallieren und 2.77 aufspielen. Du kannst auch einfach die 2.77 dazu installieren, da Du aber nichts von der Vorgängerversion übernehmen mußt oder willst, kannst Du sie wie gesagt deinstallieren.
Danke, @old-det
Dann werde ich mal alles "frisch" machen ... schon mal startbereit sein, falls es mich doch mal juckt
Dann werde ich mal alles "frisch" machen ... schon mal startbereit sein, falls es mich doch mal juckt
Du musst Blender eigentlich nicht mal installieren. Wenn Du die ZIP-Archive benutzt, reicht ein Entpacken auf eine HDD Deiner Wahl, dann noch eine Verknüpfung von der in dem entpackten Ordner befindlichen Blender-exe auf den Desktop anlegen und schon kann es losgehen.
Da mit Sicherheit noch eine verbesserte A- und manchmal sogar noch eine B-Version nachgeschoben wird, fährst Du mit den ZIP-Archiven besser. Sind schnell gelöscht und tun der Registry nichts. Ausserdem wird Blender ständig verbessert und das kann man sich über die Daily-Builds holen. Nur so als Tipp.
LG
Kushanku
Im Moment ist das noch ziemlich egal - mache ja noch nichts damit.
Wait and see
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |