Hallöchen,
mein reeler Name lautet Erwin, wohne in B.W. zwischen Stuttgart und München, belegte einen Kurs in Poser, leider hatte ich Schwierigkeiten mit meiner Bibliothek und habe mir das Poser11 pro geleistet bastele derzeit an der Pauline, früher in der XP Version hatte ich ein richtiges Terragen Fieber, das neue liegt mir nicht. Das Forum fand ich weil ich etwas für Poser suchte und zwar Genesisfiguren.
Sollten bei euch noch Fragen auftauchen werde ich sie gerne beantworten.

cayoty52 pfotet in`s Forum
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hoddebu.
-
-
Na, dann mal "Willkommen" hier.
-
rk66.
-
Ein herzliches
auch von mir.
LG
Kushanku -
Willkommen bei uns!
Für uns gilt das Gleiche: bei Fragen - einfach fragen. Hier kriegt jeder Antwort (auch wenn es bei sehr speziellen Problemen auch mal ein "öhm keine Ahnung" sein kann...
- aber das ist selten).
-
Danke für die nette Begrüßung.
-
-
Hallo und herzlich willkommen, viel Spass hier im Forum
-
Herzlich willkommen im Forum!
vg
space -
- 10. Mai 2025, 23:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.