Tarquin

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

    • Offizieller Beitrag

    Verwendete(s) Programm(e): DS 4.8 Pro, Gimp


    Die Wache schrie, als die Ketten brachen. Zwei seiner langen Schritte brachten Tarquin nah genug, um den Wachmann zu packen. An der Kehle hob er ihn hoch, bis sie sich in die Augen sehen konnten.
    "Legt euch nicht mit den Gorok an", knurrte er. "Ihr mögt eine Leopardenhose als entehrend für Männer empfinden. Wir nicht. Kleidung aus der Haut des gefährlichsten Raubtiers der Region zu tragen entehrt nicht. Es ist ein Zeichen für Stärke." Die Augen des Wächters wurden immer größer, je blasser er wurde. "Ihr habt mich gefangen, als ich ein Kind war, und mich in eurer Mine schuften lassen. Nun bin ich erwachsen. Die Arbeit hat mich stark gemacht. Ich kann nichts mehr von euch lernen." Mit einem abschätzigen Schnauben warf er den leblosen Körper beiseite und brüllte. Die anderen Gorok in der Mine stimmten ein, und bald mischten sich das Reißen der Ketten und die Schreie der Wächter in den Kriegsgesang.


    - - - - - - - - - - - - -


    Tarquin gehört zu den Gorok, einem Echsenvolk aus Weisen und Kriegern. Die Menschen sind in ihr Heimatland gekommen, haben die Stämme versklavt und beuten nun das seltene, magische Rote Erz in großen Minen aus. Tarquin wurde gefangengenommen, als er gerade einmal 48 Jahre alt war - ein Menschenkind wäre etwa zehn. Bereits damals trug er als Kind der Stammesführer den Schurz des Leoparden, der ihn als einen der zukünftigen Krieger auswies.
    Die Frauen des Stammes wurden bei der Versklavung vergewaltigt und ermordet, darunter auch Tarquins Mutter. Die Männer wurden in die Minen verbracht, wo viele starben, auch Tarquins Vater. Das hat seinen Hass auf die Menschen genährt. Doch die Gorok sind nicht nur stark, sondern auch weise. Also hat Tarquin die harte Arbeit genutzt, um Kraft zu gewinnen, und sich gleichzeitig das Wissen der Menschen angeeignet. Nun, nach 150 Jahren in der Mine, hat er sich entschlossen, die Ketten abzuwerfen.


    - - - - - - - - - - - - -


    Gerendert für die Tarquin-Challenge der DeviantArt-Gruppe "Deranged Dares". Challenge war es, einen Charakter zu erschaffen, der aussieht, als ob er Tarquin heißen könnte - und er musste einen Leopardentanga tragen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Space!


    Genügend Ameisen fressen auch einen Elefanten. Wenn da die Römer mit 2 Legionen vorbeikommen und auf einen 300-Personen-Stamm treffen (inklusive Alte und Kinder), hat der Stamm auch nix mehr zu lachen. Und Tarquin und seine Leute haben nur so lange ausgehalten, um sich das Wissen der Menschen anzueignen. Als nächstes wird er wohl die andern Stämme versuchen, zu vereinen, und wenn dann die Legionen noch mal vorbeischauen, haben sie wirklich ein Problem.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.