das bild gefällt mir
allerdings finde ich die beleuchtung zu diffus für eine weltraumaufnahme
PS: das 2. bild war eben noch nicht da
sieht aber auch schön aus
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 7.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
das bild gefällt mir
allerdings finde ich die beleuchtung zu diffus für eine weltraumaufnahme
PS: das 2. bild war eben noch nicht da
sieht aber auch schön aus
Ich find das Schiff sehr schick auch vom Design her. Das muss riiiesig sein
Das einzige ist das mein Betrachterauge da irgendwie keine Ruhe finde..durch die vielen Bauteile und auch noch unterschiedlichen roten "Platten" wie das ein bissl wie Lego irgendwie
Aber ansonsten schick schick.
...Auwei, nicht schon wieder die Akhaner - wen wollen sie jetzt wieder vernichten?
A propos diffuses Licht: wär ja möglich, dass sich diverse Konstellationen in der Nähe befinden, aber halt außerhalb des Sichtfeldes, die im Zusammenwirken eine solche Lichtsituation ergeben.
vg
space
Das einzige ist das mein Betrachterauge da irgendwie keine Ruhe finde..durch die vielen Bauteile und auch noch unterschiedlichen roten "Platten" wie das ein bissl wie Lego irgendwie
Das war auch mein erster Gedanke... also fast... ich dachte an Minecraft... abgesehen davon aber ein sehr schickes Schiff!!!
Ich finde aber, dass das Asteriodenfeld (oder ist es ein Ring?) viel zu homogen in Größe und Verteilung ist...
Der Planet im 2. ist klasse, also der große.
Temperatur -78°C bis +2°C
Na, das ist doch mal ein Temperaturbereich, der Dir voll und ganz liegt, oder?
Der Planet kommt gut und Apydia -der Name erinnert mich an ein altes Amiga-Spiel mit einer Kampfbiene...
Ach herrje, was wollen die Akhaner denn schon wieder .......Thurium was sonst. Ganz schön mächtiger "Kahn" - kommt gut .
Planet Abydia: was für ein gemütlicher Ort *frier, schlotter* . Schöne Geländestruktur
.
LG
Kushanku
Das Schiff habe ich auch im Visier, SIG.
Frage: ist das auch einigermaßen Close-up tauglich oder nur auf Distanz verwendbar?
Planeten Bild, wie in der Gallerie bereits kommentiert, richtig klasse!
Klingt gut. Herzlichen Dank SIG
Obwohl ich glaube, dass es -gerade im letzten Bild- dann schon die Grenze des Wahrscheinlichen erreicht...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |