Hi,
hier sind die "gepfefferten" Preise für die neue Version 3 + der verfügbaren Plugins in Version 3 zu finden.
Ich kann nur sagen: HEFTIG!
https://render.otoy.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=54021
rk66.
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 10.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
Hi,
hier sind die "gepfefferten" Preise für die neue Version 3 + der verfügbaren Plugins in Version 3 zu finden.
Ich kann nur sagen: HEFTIG!
https://render.otoy.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=54021
rk66.
ZitatIch kann nur sagen: HEFTIG!
Nur für Octane Noobs....
Ich find 75$ für die Standalone plus 1 Plugin ziemlich OK.
Frag mich nur, was das 2. Plugin kostet....
Fürs Upgrade ok, aber wenn man neu einsteigt - wow. Das ist schon eine Menge Geld.
Derzeit bin ich mit Iray aber so glücklich, dass ich kein Octane brauche
Ja der Standalone ist nochmal um 100 Dollar angezogen im Vergleich zu V2. Andere professionelle Renderengines sind da aber auch in dem Bereich.
Aber die Upgrade Angebote sind super Das nehm ich auf jeden Fall mit. V3 Plugin für DAZ ist auch in Arbeit auf einen guten Weg wie es scheint.
Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr mit DAZ "normal" werkeln.
Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr mit DAZ "normal" werkeln.
Würd ich ja eigentlich auch gern so machen - aber mit dem Plugin ist noch so manches im Argen, und ich fürchte, ich hab den guten Paul schon sehr genervt... obwohl, wir scheinen uns da ziemlich einer Meinung zu sein: überentwickelt, überkomplex und unterstabil.
Bis jetzt konnte ich mit DS/Octane jedenfalls noch nicht ernsthaft arbeiten.
Naja, läuft ja nicht weg... und Poser gibts ja auch noch, da isses stabil wie ein Fels
Also das V2 laeuft fuer mich nun sehr gut. Vielleicht weil ich mich auch an die letzten Macken gewoehnt habe. Für mich, der einfach nur zwar komplexe , aber im endeffekt ja einfache Scenen fuer Bild erstellt ist alles gut. Wenn mal was hakt fix nen Reload / Rebuild und alles ist wieder gut.
Aber ich denke zu V3 wird er auch einiges "unter der Haube" stabilisieren. Dafür das t_3 früher so überheblich meinte das "niemand" ausser ihm das Ding versteht hat Paul das V2 innerhalb kurzer Zeit deutlich stabilisiert. Wirklich kritische Bugs rausgenommen (Stichwort Normalmaps etc.) und Dinge wie den sauberen Import von IRay Matserials hinzugefügt. Das waren fuer mich die grossen Brocken.
Vielleicht zur Info für alle interessierten.
Octane V3 wurde heute offiziell released. Für Upgraded gibt es ein zeitlich limitiertes Angebot.
Link steht ja oben bereits zu den Preisen.
Ich habe zugeschlagen Das Update für 49 Dollar für die Standalone ist akzeptabel. Ich mache alles ohne Plugin, da bräuchte ich ja für Blender und Poser je ein Plugin, das ist mir zuviel Geld.
Und ja, die Preise haben schon heftig angezogen, aber wenn man bedenkt was andere Engines kosten sind die 399 Dollar noch "günstig".
Mir hätte ja im Prinzip auch die V2 gereicht, aber schon alleine, dass man die Fenster abdocken kann und auf 2 Bildschirmen arbeiten kann, ist für mich schon ein sehr guter Grund auf die V3 zu updaten.
Na ja und das Volumerendering ist auch ein Grund, aber da muss ich mich erstmal durchwurschteln
Zitataber wenn man bedenkt was andere Engines kosten sind die 399 Dollar noch "günstig".
Nunja DAZ Iray ist free
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |