Hier mal einige Spielereien mit der Tardis. Das ist übrigens NICHT die neue Version von DAZ sondern eine ziemlich alte für Poser von Sharecg.
Leider macht der Schriftzug an der Vorderseite bei 3DL Probleme (Schrift zerbricht). Aber nur im Render! Deshalb war Postwork nötig.
Der Iray-Render (der dunkle Wolkenhintergrund) funktionierte problemlos.

Die Tardis
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kalhh.
-
-
Die Serie Dr. Who habe ich noch nie geguckt, deswegen musste ich jetzt erst mal gugeln was ein Tardis ist
.
Das Teil ist ja nun net so spektakulär, aber Deine Environments dazu sehen alle gut aus
.
LG
Kushanku -
Ja, kommt schön schräg in dem Environment!
vg
space -
ja. Das war auch der Grund warum ich das gemacht habe.
Ich glaube dass der Erfinder der Serie ähnliche Gedanken hatte.Ich habe die Serie nur ein paarmal gesehen. Teils war sie mir zu heftig, teils mag ich einfach diesen seltsamen englischen Humor nicht, wie Dr. Who da immer wirklich blöde herumkaspert.
In manchen Staffeln ist er ganz gut, aber die Verfilmung, die ich vor einiger Zeit gesehen habe, habe ich dann abgebrochen, da zu blöd. -
Die einzige Telefonzelle, die man wirklich ÜBERALL aufstellen kann....
-
Dr. Who
kommt einen als erster gedanke
-
- 8. Mai 2025, 08:08
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.