Ich habe bisher nie mit Animationen in DS gearbeitet, daher sind mir die Funktionen der Timeline nicht geläufig.
Ist es möglich, eine Reihe von Keyframes als Block zu verschieben, damit man davor weitere Keyframes einfügen kann?
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Ich habe bisher nie mit Animationen in DS gearbeitet, daher sind mir die Funktionen der Timeline nicht geläufig.
Ist es möglich, eine Reihe von Keyframes als Block zu verschieben, damit man davor weitere Keyframes einfügen kann?
Hallo esha,
vielleicht hilft Dir dieses kleine Tut über die ersten Hürden.
Und dann kannst Du bald Deine fantastischen poseable Trees, bzw deren Wurzeln so mit Bones ausstatten, das ich (höhö) diese dann über den Boden wuchern (wachsen) lassen kann. So wie das wildgewordene, animierte, böse (Märchen) Wurzeln halt schon mal machen.
mk
Ja, mit Keymate, ähnlich wie im Keyframe editor von Poser.
Mist, das kommt davon wenn man zwischen Tür und Angel ins Forum guckt.
Ich glaube ich hatte die Frage falsch verstanden, schuldilumm.
Keymate ist die Lösung.
Danke!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |