Hallo an alle...
Es ist doch recht selten, daß ich ein echtes Problem im Studio habe, aber diesmal scheint es mich wohl erwischt zu haben. Es läßt sich am besten mit den angehängten Bildern erklären.
Bild 001 ist Basis Teen Josie 7, sie sollte quasi eine jüngere Schwester darstellen. Sie wurde mit Growing Up3 verjüngt und gespeichert. Füge ich Original Teen Josie als ältere Schwester zu, wie auf Bild 002, veränderte sich sofort ich jüngeres Ich, seihe Kopf. Er wird größer und unförmiger. In den Tab-Einstellungen ist die Veränderung nicht ertkennbar. Selbst nach dem Entfernen bleibt der Kopf so.
Bild 003 macht sie das ganze noch merkwürdiger. Links ist unverändert der Charakter Blaire, füge ich die geänderte Josie ein, verändert sich auch hier der Kopf.
Auf Bild 004 mal den ganzen Spaß andersherum, zuerst die ältere Josie, alles ok, kommt die jüngere hinzu, verändert sich sofort der Kopf der Älteren (rechten).
Wenn jemand auch nur ansatzweise eine Idee hat, her damit....

Probleme mit GrowingUp3
- Sven
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Danke für die einfache Antwort - denn es ist die einfache Lösung. So funktioniert es.
-
Zitat
Achte beim Laden einer 2. Figur darauf, dass die erste nicht ausgewählt ist.
Wollte ich auch gerade vorschlagenHintergrund: Wenn die erste Figur ausgewählt ist, wenn die zweite geladen wird, verlinkt sich die neue Figur sozusagen mit der ersten (so wie ein Kleidungsstück das auch tut) und übernimmt die Morphs der ersten Figur teilweise oder sogar ganz.
-
- 19. September 2025, 16:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.