Hallo,
ich wollte heute endlich mal die Swordworks-Animate Blocks für M4 ausprobieren.
Dazu muss man Animate laden und nicht die Timeline, wie ich bald merkte. Ich habe nur Animate Lite.
Dann habe ich versucht die AnimateLite am Boden von DAZ einzurasten, was aber überhaupt nicht klappte: Das AnimateLite zitterte und wackelte und war nur durch undocken wieder zu beruhigen.
Dann habe ich es geschafft, mich bis zu dem Verzeichnis mit den Blocks durchzuhangeln.
Man konnte die Blocks zwar in die entsprechende Reihe ziehen, aber ich kann weder die FPS einstellen, noch funktioniert der Play-Button.
Ich finde es auch sehr schade, dass man die Figuren nicht drehen kann. Wenn ich 2 M4 gegeneinander kämpfen lasse, so spielen alle Blocks in dieselbe Richtung. Man kann keine Figur rumdrehen, so dass die Bewegung in die andere Richtung geht. Das macht diese Blocks nutzlos
Das konnte ich aber nur mit den Blocks sehen, die automatisch geladen wurden. Bei den Blocks, die für die Figuren in der richtigen Reihe oben angeordnet waren, hat ja weder der Play-Button funkioniert, noch das Überhovern mi der Maus.
Sind die etwa mit 4.9 inkompatibel oder habe ich eine alte Version?
Wo kriege ich die neue Version her? Im DAZ-Shop fand ich nichts dazu.
Ich habe auch mal auf http://gofigure3d.com/site/ind…e&id=91&Itemid=85 geguckt, aber das ist irgendwie nicht meine Oberfläche, die da besprochen wird.
Bin etwas ratlos.
Danke für jeden Tipp.