Probleme mit animate2 lite

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Hallo,

ich wollte heute endlich mal die Swordworks-Animate Blocks für M4 ausprobieren.
    Dazu muss man Animate laden und nicht die Timeline, wie ich bald merkte. Ich habe nur Animate Lite.
    Dann habe ich versucht die AnimateLite am Boden von DAZ einzurasten, was aber überhaupt nicht klappte: Das AnimateLite zitterte und wackelte und war nur durch undocken wieder zu beruhigen.
    Dann habe ich es geschafft, mich bis zu dem Verzeichnis mit den Blocks durchzuhangeln.
    Man konnte die Blocks zwar in die entsprechende Reihe ziehen, aber ich kann weder die FPS einstellen, noch funktioniert der Play-Button.

Ich finde es auch sehr schade, dass man die Figuren nicht drehen kann. Wenn ich 2 M4 gegeneinander kämpfen lasse, so spielen alle Blocks in dieselbe Richtung. Man kann keine Figur rumdrehen, so dass die Bewegung in die andere Richtung geht. Das macht diese Blocks nutzlos :(
    Das konnte ich aber nur mit den Blocks sehen, die automatisch geladen wurden. Bei den Blocks, die für die Figuren in der richtigen Reihe oben angeordnet waren, hat ja weder der Play-Button funkioniert, noch das Überhovern mi der Maus.

Sind die etwa mit 4.9 inkompatibel oder habe ich eine alte Version?
    Wo kriege ich die neue Version her? Im DAZ-Shop fand ich nichts dazu.

Ich habe auch mal auf http://gofigure3d.com/site/ind…e&id=91&Itemid=85 geguckt, aber das ist irgendwie nicht meine Oberfläche, die da besprochen wird.

Bin etwas ratlos.

Danke für jeden Tipp.

• ja ... ich meine AnimateLite
    Ich fand nur diese alte Seite.
    Und DAZ habe ich schon zigmal neu installiert und werde jetzt nochmal einen Versuch wagen, weil die Vollversion mir immer erzählt, sie sie die Preview.
    Das lief früher bei mir problemlos, aber seit 4.9 krachts immer mal im Gebälk.
    Ich habe heute ein anderes Problem lösen können, indem ich es in 4.8 gerendert habe, weil in 4.9 der Bildschirm schwarz wurde.

Ich werde jetzt DAZ mal in einen völlig neuen Ordner installieren und dann die Plugins rüber kopieren.
    Braucht man da noch was?
    Bei meinem letzten Versuch diesbezüglich hat die Datenbank nicht mitgespielt und fast alle Menüs waren verschwunden und ließen sich auch nicht wieder herstellen!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.