Mal wieder was von mir, ich hoffe euch gefällt es

Black Celebration
-
- Final
- N-E-O
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
-
-
hej Neo
du sollst nicht immer mit der digi in den keller gehen und fotos knipsen und sie dann als poserbilder ausgeben *g*
das bild gefällt mir sehr gut!
-
Heyjeeee woher weist du was bei uns im Keller abgeht....(schluck)
Mal eine andere Version, mit nicht soo viel Postwork -
Hallo Neo,
schön Dich mal wieder hier zu treffen mein Freund. Hoffe Dir geht es gut.
Zum Bild.
Nein ich bin besseres von Dir gewohnt.
Das Kleid wirkt als wäre es nicht richtig angepasst/ zu groß. Die Haare verschwinden teilweise in der Kleidung und die Ausleuchtung ist leider voll daneben gegangen.
Durch die Beleuchtung wirkt der Kopf verformt (lang gezogenes Gesicht und der linke Oberarm zu dünn)Der Gesichtsausdruck wirkt sehr sehr künstlich. Die Spiegelungen auf den Stiefeln finde ich zu stark. Die Lady wirkt als hätte sie keine Wimpern und würde schielen.
Nein das ist nicht der NEO den ich kenne. Die Idee schwarz/weiß und auch dieses Rauchig wirkende Licht soweit klasse aber die Ausleuchtung wie gesagt .....
Sorry mein freund aber Du kennst mich ;D
Gruß
Wizard -
Zitat
Original von N-E-O
Heyjeeee woher weist du was bei uns im Keller abgeht....(schluck)das hat mir ein vogelein gezwischert *fg* aber bald bekomme ich ja die fotos *grien*
also mir gefällt das zweite auch sehr gut und leute die wirklich fotografieren wären sicher froh so ein motiv hinzubekommen wie du im poser.
-
Hallo Neo,
nein leider hat sich nichts verbessert.
Gruß
Wizard -
muh finds geil!
Will später auch sowas können -
mir gefällts schon einmal sehr gut. dabei allerdings die hellere "staubige" version besser. was das licht betrifft stimme ich wizard zu, das ist zu hart, so dass der oberarm wirklich erschreckend dünn aussieht...
die beleuchtung könnte man noch verbessern, sonst passt imho aber alles.gruß sen
-
Hi neo,
also ich muss auch sagen, mir gefällt's (die erste Version finde ich besser weil stimmungsvoller) ich bin allerdings auch jemand, der mit Poser so gut wie gar nicht umgehen kann, daher achte ich wahrscheinlich auch einfach auf manche Dinge nicht so sehr und wundere mich immer nur, was man mit Poser alles schönes anstellen kann ohne den Figuren die Knochen zu brechen
greetz
dj -
- 19. September 2025, 09:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.