Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden . Die Vorschulkinder in unserem Kindergarten, dazu gehört auch meine kleine Enkeltochter, haben das Thema Erdgeschichte. Darum habe ich nach langer Zeit mal wieder Bryce geladen und ein Bild, welches die Zeit des Jura zeigen soll, nach vielen "Boah, wie war das noch" angefertigt .
Es ist schön, dass du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst . Ich habe deine Arbeiten immer sehr geschätzt . - Das Großvater sein ist jedoch auch sehr erfüllend, ich spüre das auch täglich .
Die Vorschulkinder in unserem Kindergarten, dazu gehört auch meine kleine Enkeltochter, haben das Thema Erdgeschichte.
Wow. Die fangen aber früh an mit der Bildung. Wir hatten im Kindergarten Tiergeschichten und die klassischen Märchen. Ist aber ein toller Render geworden. Bryce hat schon was
Vielen Dank für Euer Lob @ Bommel: Es ist doch erstaunlich, wieviel man vergisst, wenn man ein Programm längere Zeit nicht benutzt. Mit dem Materialeditor hatte ich ganz schön zu kämpfen. @ esha: Ja, die Zeiten haben sich gewandelt, die Kleinen lernen jetzt schon schreiben und das Thema des Vorschuljahres wird intensiv, wenn auch spielerisch, durchgearbeitet. @ siddartha: Man muss mit Bryce sehr viel mit dem Terraineditor arbeiten, ich habe sehr lange gebraucht um das Wasser einigermaßen real hin zu bekommen. Dennoch geht es nicht ohne PW. Die auslaufenden Wellen zum Beispiel sind kleine Wölckchen mit Brushes aus PS. Animieren kann man es nicht.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen