AutoFX "Mystical Photo Light Effects" für lau...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.

• ...gibt es zur Zeit als begrenztes Weihnachts-Special bei

AutoFX Software

Wer was damit anfangen kann - noch funktioniert`s... ;)
    (Es handelt sich um das "Lights" Pack aus der Ultimate Suite - die anderen Effekte in der Auswahl sind Trials)
    Man muss seine e-mail eintragen und erhält dann per Mail den Download-Link und die Freischalt-Nummer.
    AutoFX ist zwar ne seriöse Firma, aber man hat mit "Newsletters" im Mailkasten zu rechnen (wie fast immer und überall mittlerweile)

Weitere freie Photoshop Plugins

Nachtrag: hab`s mir eben drauf gezogen - passt! Coole Effekte für Postwork & Co!

vg
    space

• Hallo Space und danke für den Tip :thumbup:
    Bevor ich mir das auch ziehe und da ich mit PSP arbeite, also keine Photoshop Layer verwenden kann, sind die Effekte auch als PNGs oder andere gängige Dateien vorhanden?

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Die Mystical Photo Light - Effekte sind sowohl Standalone-Programm als auch Photoshop Plugins, sollte mit dem Standalone also funzen.
    Das zweite Pack sind in der Tat nur Photoshop Plugs, welche per Installationsroutine eingebunden werden. Also alles keine einzeln zugänglichen .8bf- oder sonstige Filter...

vg
    space

• Offizieller Beitrag

Bevor ich mir das auch ziehe und da ich mit PSP arbeite, also keine Photoshop Layer verwenden kann, sind die Effekte auch als PNGs oder andere gängige Dateien vorhanden?

Ich habe die Software jetzt installiert und dann Corel Photopaint (mein Liebings-2d-Grafikprogramm) gestartet und dort über "Plugins hinzufügen" auf den Plugin-Ordner von Auto FX zugegriffen und kann diese jetzt auch in Corel Photopaint verwenden. Wobei dafür das Bild kurzfristig in AutoFX geöffnet wird, der Filter angewandt wird und nach drücken von OK geht es wieder zurück nach Photopaint. Der Effect ist halt dann fest im Bild nicht als Extra-Layer in Photopaint. Mehr hab ich jetzt noch nicht herausgefunden.

LG
    Kushanku

• Danke spacebones und Kushanku :)

... über "Plugins hinzufügen" auf den Plugin-Ordner von Auto FX zugegriffen und kann diese jetzt auch in Corel Photopaint verwenden. ...

Werde ich dann auch ausprobieren :thumbup:

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.