erstes W.I.P. im neuen Jahr
Schönes Ambiente für das Krokodil. Bin gespannt was noch hinzukommt .
LG
Kushanku
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 13.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
erstes W.I.P. im neuen Jahr
Schönes Ambiente für das Krokodil. Bin gespannt was noch hinzukommt .
LG
Kushanku
Vorschläge sind auch erwünscht
Ein Prachtreiher lauernd auf einer der waagrechteren Wurzel würde gut kommen und ganz in der Nähe von dem Reiher einen Fisch, nahe an der Oberfläche, damit er noch sichtbar ist.
LG
Kushanku
Also ich geh ned schwimmen
Wie wärs mit einer Leiche oder Bootreste Weisst ja ich bin mehr fuer Action asl für natur
Eins is' ja mal klar.
Der Angler muss her.
Allerdings mit einer fetten Köder-Ratte am Haken.
Sonst kriegt der das Krokodil nie
Jo... was lebt denn so alles in solchen Mangroven-Sümpfen?
Vielleicht etwas Unbelebtes, was im krassen Gegensatz zum Ambiente steht? ...
vg
space
Das Urwaldfeeling kommt gut rüber, ich finde Space's Idee mit einem unbelebten Objekt als Kontrast sehr gut.
Ein halb versunkenes UFO vielleicht?
Sag ich ja...eine Leiche
Totholz. Ein Fisch wäre schon längst von Kroko gefressen Mir gefällt das Bild außerordentlich gut!
Jo - nur das Kerlchen auf dem Stamm da hinten krieg ich partout nicht eingeordnet. Auch mit Sehhilfe nicht...
Dachte erst, es wär eine Schnecke oder eine Art Salamander, allerdings verfremdet sich die Kontur dafür zu stark.
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |