Darauf habe ich lange gewartet
https://www.renderosity.com/mo…tuff/trumpy-for-g3m/76950
Haar ist Fraser-Hair
Weiß jemand einen Angie-Morph + Skin + Hair?
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Darauf habe ich lange gewartet
https://www.renderosity.com/mo…tuff/trumpy-for-g3m/76950
Haar ist Fraser-Hair
Weiß jemand einen Angie-Morph + Skin + Hair?
SS-Uniform ???? Nanu ... hab mal gegoogelt ... könnte echt hinkommen.
Da mag wohl einer den Trump nicht ... na sowas ...
Hatte mir das Bild angesehen, als es noch da war - es hätte eine solche Uniform sein können... war jedenfalls satirisch gemeint und wohl kaum als "Verherrlichung" diverser Umstände.
Leute, wie weit soll denn eigentlich die Freiheit künstlerischen Ausdrucks noch beschnitten werden?
Dann dürfen doch auch die historischen Filmaufnahmen alter Wochenschauen nicht mehr öffentlich gezeigt werden, mit denen man uns im TV unentwegt zumüllt...
Ich möchte wetten: im vorliegenden Fall würde man keinen Mucks von den eindeutigen Zensur-Organen hören, denn das hier war ja systemkonformes, reines Trump-bashing! Und dafür scheint zur Zeit alles legitim!
Jo - unsere Gesellschaft mit Doppelmoral...
Wollt`s nur mal los werden.
Alles anzeigenHatte mir das Bild angesehen, als es noch da war - es hätte eine solche Uniform sein können... war jedenfalls satirisch gemeint und wohl kaum als "Verherrlichung" diverser Umstände.
Leute, wie weit soll denn eigentlich die Freiheit künstlerischen Ausdrucks noch beschnitten werden?
Dann dürfen doch auch die historischen Filmaufnahmen alter Wochenschauen nicht mehr öffentlich gezeigt werden, mit denen man uns im TV unentwegt zumüllt...
![]()
Ich möchte wetten: im vorliegenden Fall würde man keinen Mucks von den eindeutigen Zensur-Organen hören, denn das hier war ja systemkonformes, reines Trump-bashing! Und dafür scheint zur Zeit alles legitim!
Jo - unsere Gesellschaft mit Doppelmoral...
Wollt`s nur mal los werden.
Jo - man kann's auch übertreiben....
Naja... Satire wäre es wohl wenn man ansatzweise erkennen könnte, dass es sich um Trump handeln soll. So ist es einfach nur eine SS-Einheit, mit großem Kopf und US Flagge. Sicher auch eine satirische Darstellung, im Bezug auf den Titel aber völlig verfehlt. Zensur ist immer der falsche Weg, aber solch eine schlechte satirische Darstellung sollte auch keinen Anklang finden. Dazu kommt noch die furchtbar schlechte technische Umsetzung.
Zitatsolch eine schlechte satirische Darstellung sollte auch keinen Anklang finden. Dazu kommt noch die furchtbar schlechte technische Umsetzung.
Wobei ich Dir uneingeschränkt zustimme!
Das meinte ich mit dem Trump-Bashing, wo jedes Mittel erlaubt ist, Hauptsache es findet irgendwie statt...
Mein Ding wär sowas jedenfalls nicht!
vg
space
Kaum zu glauben, aber es gibt "besseres": https://www.turbosquid.com/3d-model/donald-trump/
Also entweder hat der das selbst in Auftrag gegeben oder er kriegt Provision/Lizenzgebühren....
Jo... no comment...
Trumpy hat leider den Nachteil, dass man seine Finger nicht mehr richtig posen kann, wenn man den Morph anwendet.
Aber ansonsten finde ich ihn ganz nett.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |