Bilder die noch niemand sah

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N-E-O.

• Ich werd jetzt mal ganz mutig sein und Bilder in den Thread stellen die ich mal (wie sacht man eigentglich??? Konstruiert,"gemacht", gemalt, entworfen) hab und noch niemanden zeigte, weil,so wie ich Finde A: zu kitschig waren , oder B weil ich dachte das ist nen Flop!C: einfach für mich als Müllig erschien.
    Vieleicht habt ihr auch so ein oder 2 Bilder die auf der Festplatte verstauben, würde mich intressieren wo ihr meint es ist ein Flop oder Kitsch oder weis der Geier was .
    also hier mal meine ungesehenen Bilder.
    NEO

• Also Neo, dann mußt Du mal mein Müll begutachten, ich finde keines Deiner Bilder müllig oder auch kitschig. Mir gefallen die Bilder echt gut. Bei dem zweiten Bild habe ich im ersten Moment gedacht es handelt sich um Wasser, welches plötzlich (wie bei Moses) anfängt zu verschwinden und die Lady am Ende hat doch wirklich einen schönen lieblichen Ausdruck in den Augen, so sollte man sich einen Engel vorstellen. Ich werde Dir mal meinen Müll zeigen, ich denke mal da werden einem sogar die Worte fehlen.

Also ich finde Deine Bilder sooooo schööön.

• so ..mal zu eurem angeb.Müll *gg*

@N-E-O...dein erstes ...wie aus dem film"final fantasy" nich so mein geschmack.
    2te...ober geil...sieht aus wie die krümmung des raumes*fett* PShop?
    3te...gefällt mir sehr gut...am besten eigentlich...außer das die haarspitzen rund wie rastas aussehen *g*....aber die farben und das licht...irre....das zeichen auf der stirn ..genial

abschluß---- devinitiv kein Müll

@Josey1210...1te..wer hat nicht schon so ein bild mit bryce gamacht...was auffält ist ,die haben die schatten geklaut*gg*

2te...mein favorit..das thema is fett,"garten der menschheit",als ob jemand nach der menschära einen andenken setzte.

3te... bunt bunt bunt...ich möcht nie mehr weihnachten feiern wenn mein baum so aussieht ;) ...nich böse nehmen

vg DerSchneider

• Hey hey Josey
    das erste Bild find ich super gelungen ,das ist doch kein Müll.!! Muss mal gerade nachdenken, nein hab noch nie einen Garten gebaut, solte ich mal versuchen. @ Schneider, wer hat die Schatten geklaut ?(:P:D

Beim 2 könnte ein tiefer sinn hintersteckenwie z.B. dies sind die abfälle der entführten artefakte auf einer Alien Müllhalde. Klingt jetzt etwas abgedreht aber muss es aber garnicht sein ;D

Und das 3 Find ich besonders genial, geniale Farben wirklich gelungen

@Schneider
    das 2 Bild ist Vue, kein Pshop

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.