Das geschieht wirklich sehr selten, dass jemand ein Denkmal bekommt ohne das Zeitliche gesegnet zu haben.
Hast Du für die Statue samt Sockel 3D Coat benutzt?
LG
Kushanku
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Das geschieht wirklich sehr selten, dass jemand ein Denkmal bekommt ohne das Zeitliche gesegnet zu haben.
Hast Du für die Statue samt Sockel 3D Coat benutzt?
LG
Kushanku
Kroganer sind doch "von Natur aus" hübsch
Wrox habe ich im "Voxel-Beauty-Room" ein wenig aufgehübscht;
Die Anlage ist im übrigen auch sehr schick .
LG
Kushanku
Bei der langen Lebenszeit der Kroganer ist es aber gut möglich, das die Statue vorher das zeitliche segnet
Keine 2 Tage mehr SIG Durchhalten
Jooohh...sieht schon ein wenig muckeliger aus.
Jepp! Jetzt fehlen die verschiedenen Lebensformen noch, die evtl. miteinander interagieren.
LG
Kushanku
Ja, es belebt sich ... aber eine Sache sieht man auch recht deutlich:
Menschen (und wohl auch Tiere) sind in Vue eher in der Fernsicht akzeptabel darstellbar.
Naja, ist eben doch in erster Linie ein "Landschaftsbauer".
Sehr schöne Szene!
Die vielen Details würden wohl die meisten Programme an ihre Grenzen bringen, besonders wenn es dann noch High-Res-Figuren sein sollen. Die Low-Res-Variante finde ich hier durchaus akzeptabel.
Die meisten Pflanzen scheinen die Melisianer aber von Terra importiert zu haben
Es kommt immer auf die einzelnen Figuren/Texturen an. In dieser Szene verwende ich, zumindest bis jetzt, nur Low-Poly-Figuren (Dateigröße zwischen 470 kb (!) - 1.293 kb (!) die natürlich bei näherer Betrachtung qualitätsmässig bei weitem nicht so gut sind wie z.B. "echte" Genesis-Figuren, etc.
Ah, verstehe. Da ginge noch was.
Vielleicht bin ich da auch zu kritisch.
Ich strebe immer fotorealistische Darstellungen an (was ich, ohne Frage, längst nicht immer hin kriege )
In Deinem Bild (z. B.) WIP21WEB sind die Personen ja auch in LowPoly völlig ok.
Es kommt Leben rein und wenn Du nicht gerade einen totalen Nahaufnahmerender machst, dann muss das mit den vielen Polys garnicht sein. Nur die Posen müssen etwas natürlicher noch wirken. Die vier sitzenden Ladys sind besonders auffällig. Ich hoffe das geht auch mit LowPoly-Figuren.
LG
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |