Eine Einladung zum freien Download kam heute via Newsletter von Rendo https://www.renderosity.com/mod/emarket/read/5529/206870/
Interessanterweise immer dann, wenn ich so gar keine Zeit habe, mich mit Downloads zu beschäftigen

Partnerangebot von Rendo für 7 Tage
-
- Kurzfristig kostenlos
- Ghostpanther
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von svega.
-
-
Upps!! Das habe ich nicht gesehen...
-
Jo - das gibt es öfter, aus besagtem Grunde hab ich bisher auch noch nie darauf zurück gegriffen.
So etwas vergisst man einfach zu schnell...vg
space -
Meine Kreditkarten-Daten, die ich mal bei Rendo angegeben hatte, wurden für einen 1600$ teuren Hotelaufenthalt in den USA genutzt.
Wie gut, dass meine Bank mich sofort angerufen hatte und wissen wollte, ob ich das auch wirklich bin, der da gebucht hat...
-
Hi,
nicht schön, das zu hören. Ich weiß schon, warum ich keine habe.
rk66.
-
Hab ich auch nicht, u.a. weil ich mein Geld lieber im Blick behalte.
-
Bei Rendo sollte man keine Kreditkarten mehr einsetzen, das gleich trifft auf DAZ zu. Mittlerweile habe ich den 5. Mißbrauch.
-
Selbst wenn keine Kreditkarteninformationen angegeben wurden, darf man sich nach abgebrochenem Anmeldeprozedere bei Graphikstock über täglich unerwünschte Emails freuen.
-
- 27. Juli 2025, 09:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.