Wollte nur Bescheid geben dass mein alter Bookmark auf dieses Forum auf einer Plesk Seite landet statt auf dem 3D Board. Und nach drei Tagen habe ich mir dann doch langsam Sorgen gemacht und gegoogelt ob es die Seite noch gibt
Liebe Grüsse
Tiles
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Wollte nur Bescheid geben dass mein alter Bookmark auf dieses Forum auf einer Plesk Seite landet statt auf dem 3D Board. Und nach drei Tagen habe ich mir dann doch langsam Sorgen gemacht und gegoogelt ob es die Seite noch gibt
Liebe Grüsse
Tiles
Danke für den Hinweis. Ob da was schief läuft, kann nur @djblueprint klären. Evtl. hat er diese Domain freigegeben. Das Forum läuft ja nun schon seit 2010 unter 3D-Board.
LG
Kushanku
Ja. Aber bis Sonntag konnte ich noch mit der alten Domain aufs Board.
Die Frage ist halt ob das Absicht ist und er die alte Domain aufgegeben hat. Oder ob er da was übersehen hat. Deswegen melde ich das lieber mal hier
LG
Tiles
Ich hatte diese Meldung auch schon - allerdings auch bei der Eingabe von 3D-board oder activerendering. Deswegen war ich letzthin ja so froh, daß Google meine Suche dann doch angenommen hat.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |