Jou, wieder 'ne nette Szene.
Und die Tarnung der Agenten - die sind ja fast unsichtbar
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
-
-
Anm.: Schade nur, das die Texturauflösung der Steine nicht höher ist. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
Gefällt natürlich
, schon alleine die Idee ist einfach goldig.
Du hättest die Texture auch nahtlos machen können und dann auf 2x2 kacheln.
LG
Kushanku -
Ist das aber eine süße Szene! Wohin die wohl im Gänsemarsch marschieren? Ich mag Deine Render!
-
Die Auflösung der Steine liegt doch noch im Rahmen, wie ich finde.
Die Szene in sich passt jedenfalls gut!vg
space -
Witzige Idee schön umgesetzt!
LG
Axo -
Zumindest hatte ich mir unter dem Titel was anderes vorgestellt
Sehr schön -
Wieder ein schöner Blick in die SIG Makro Welt
Ich verstehe aber Deine Kritik an der Textur. Da alles andere fast makellos ist, und das Bild einen zum genauen Hinschauen ja regelrecht zwingt,
fällt einem dieses einzige kleine Manko irgendwann auf.Egal, die Idee und Umsetzung sind supergut ...und der Begriff Final ist sowieso ein Mythos
-
- 19. September 2025, 15:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.