So habe noch ein Bild, ist aber nicht mehr ganz neu, gut möglich das es der eine oder ander schon kennt.
auf alle fälle ist es ein Vue Bild. Ist schon enorm was man mit Vue relativ schnell umsetzen kann. doch es ist nicht alles gut in Vue das Programm hat auch einige schwächen gegenüber Bryce.
so hier ist es.
gruß Klaus

Viky im Park (Vue)
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Schwächen Vue , welche?????
zum Bild: Die Steine der Mauer sehen super aus, sowie es aussieht hast du die alle einzelnt aufeinander gestapelt...wahnsins arbeit!
Die Atmosphere find ich etwas zuuu diesig. -
ERSTE SAAAAAAAAAAAAHNE
Krötchen Moni
-
@ neo
Schwäche hast du schon mal versucht mit einem Symetrischen Terein etwas zu modeliern so wie in Bryce oder etwa mit Photo Texturen auf tereins etwas zu machen das geht nur mit rechnerei usw. Aber wie gesagt es ist echt erstaunlich was dieses Progi leistet.
gruß Klaus -
Gefällt mir gut, hoffentlich erkältet Viky sich nicht, ist doch kalt "g".
Spaß beiseite. Super Bild, mir gefällt besonders der Weg (Straßenbelag). -
Hallo Klaus,
ein sehr schönes Bild, paßt alles zusammen. Ich bin natürlich mal wieder anderer Meinung als Neo, denn mir gefällt die Atmosphere sehr gut, dadurch wirkt es auch ein wenig entfernt.
Super Arbeit aber das kennt man von dir ja auch nicht anders ;D
Gruß
Wizard -
Glückwunsch zum BdW. Habe ich mir doch fast gedacht, dass Du es bekommst.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum BDW!
Ist ein echt tolles Bild. Hat für mich irgendwie eine romantische Stimmung.
Gruß Sabrina
-
Ups ganz vergessen Dir zum BDW zu gratulieren. Super Arbeit
-
- 19. September 2025, 07:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.