So, hier mal mein neuestes Bild.
Hab jetzt leider nicht mehr ganz so viel Zeit deswegen dauert es wohl in zukunft ein wenig bis es was neues zu sehen gibt.
Eure Meinungen sind wieder herzlich willkommen.
Liebe Grüße Sabrina
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sternschnuppes-Welt.
So, hier mal mein neuestes Bild.
Hab jetzt leider nicht mehr ganz so viel Zeit deswegen dauert es wohl in zukunft ein wenig bis es was neues zu sehen gibt.
Eure Meinungen sind wieder herzlich willkommen.
Liebe Grüße Sabrina
uhi
das ist schwer dir gute ratschläge für dieses Bild zu geben. aber ich versuch es mal
zum einen Bild aufbau. (Vordergrund, Hauptteil, Hintergrund) da sind dir einge Fehler unterlaufen. als erstes Die Palme vorne in der mitte sie nimmt dir jede möglichkeit das Bild in die tiefe zuführen versetze sie weiter aus der mitte nach Links wie du möchtes somit kannst du schon mal den Blick freimachen für den Mittelteil und es entsteht mehr tiefe die etwas weiter hinten sitzende Palme kann mit dem Stamm aus dem Bild verschwienden nur die Blätter ragen in das Bild.
jetzt brauchen wir ein Vordergrund da kannst du Pflanzen oder Steine oder was auch immer nehmen am besten ganz rechts vorne platzieren aber so das sie nicht ganz zusehen sind nur so im anschnitt.
so wieder weiter nach hinten Die Pfütze oder See das ist schon mal nicht schlecht gelöst mit Pflanzen hier vieleicht einige mehr und diese etwas in der größe unterschiedlich. auch einige Steine und so kleinzeug beifügen
der Leuchtturm hmm schwer würde sgen der muss Weiter weg somit kommt er auch besser zu geltung dann musst du warscheinlich noch mehr Land hinzufügen. das Schiff sieht so aus als ob es 20 meter vor dem Strand liegt aber dafür ist es zu klein. also weiter weg und dann auch größer vielleicht mehr aus dem Mitte nehmen.
Der Himmel das ist geschmack sache, schau mal bei dem Posting : .. hinter der Scheune nach da hbe ich beschrieben wie man den Himmel verändert. so nun genug versuche dein Glück. es wird sicherlich nicht gleich ein absolutes Meisterwerk doch du wirst sehen es wird sicherlich viel stimmiger. Ich hatte zu meiner anfangszeit versucht ähnliche Bilder zufinden um die Raum aufteilung besser zu treffen. das schult die Augen und ein Bild ist nicht in 10 min oder 1/2 Stunde fertig, bei mir dauert es Tage oder Wochen Bis es dan fertig ist immer wieder gerrendert an geschaut dann nach gebessert wieder etwas weggenommen etwas anderes ein gefügt usw. Sehr offt neheme ich wieder ein altes Bild hervor und baue einige Vergesserungen ein auch man entwickelt auch immerwieder neue techniken um sachen Umzusetzen.
also ran an die Tasten und wenn Fragen dann raus damit. gruß Klaus
Na da würd ich mich gern in die Hängmatte hauen, aber wenn ich mir den Schatten so anguck würde ich warscheinlich runterknallen
Aber nichts desto trotz ein schöner Gedanke hinter dem Bild
Krötchen Moni
Danke Klaus für die Tips.
Da werd ich doch bei Gelegenheit mal versuchen was ich von den Tips umsetzen kann.
Gearde das mit der Räumlichkeit bereitet mir irgendwie Probleme *gg*
moni: Wieso würdest Du wenn Du den Schatten siehst aus der Hängematte fallen oder runterknallen?
Hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden *lach*
Sorry, ich kann mich auch täuschen, aber ich dachte der Schatten der Matte ist nicht zwischen den Palmen
Aber kann sein, das ich das auch falsch sehe
Krötchen Moni
Du täuschst Dich nicht, Moni ;D
Sabrina, geh mal in die Draufsicht - die Hängematte kann bei dem Schatten gar nicht zwischen den Bäumen hängen - die ist ein ganzes Stück dahinter.
Siehst Du den Schatten vom Baumstamm? An dem müßte doch auch der von der Hängematte anfangen.
Aber stimmungsvolles Bild, das Du da erstellt hast.
lg,
Kerish
Na huch, das mit der Hängematte ist mir noch garnicht aufgefallen *wohl Tomaten auf den Augen hat*
Das werde ich dann auch mal ändern.
Danke für den Hinweis!
So, nun hab ich ein wenig dran rumgespielt und versucht mein Bestes zu geben aber irgendwie hab ich das Gefühl das sich räumlich nicht wirklich was getan hat.
Was sagt ihr dazu?
Sabrina
Hallöchen,
whow, hat sich meiner Meinung nach deutlich verbessert
Eine kleine Bitte hätt ich noch
Bitte die Hängematte für ne Stunde täglich für mich reservieren Bitte !!!!!!
Krötchen Moni
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |