Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 8; Photoshop CS2

Die Zigarette danach... (Nudity!)
-
- Final
- Leabasan
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
-
Gut umgesetzt
, dennoch habe ich das dumpfe Gefühl, dass diesen wunderschönen Render keiner so Recht kommentieren mag
. - Warum wohl?
LG
Hoddebu
-
*g* Meinerseits vorrangig, weil meine Kommentare nicht öffentlichkeitsreif sind und daher besser privat gegeben werden XD
-
Weil ich Links auf Abload prinzipiell nicht anklicke. Die erschlagen einen mit Werbung.
-
Hm, da scheint mein Adblocker zu funktionieren - ich sehe keine, nur das Bild selbst, nicht mal Platz für Werbung. Und als Mensch mit (kostenlosem) Account da weiß ich, dass sie mich auch dahingehend nicht mit Werbung zuspammen.
-
dennoch habe ich das dumpfe Gefühl, dass diesen wunderschönen Render keiner so Recht kommentieren mag
. - Warum wohl?
Der Render ist die eine Sache - sollte ich den Inhalt kommentieren, dann wäre die Antwort:
- aber das ist nur meine Meinung und sagt rein garnichts aus.
-
Gut umgesetzt
, dennoch habe ich das dumpfe Gefühl, dass diesen wunderschönen Render keiner so Recht kommentieren mag
. - Warum wohl?
Danke
Kommentieren ist ja auch keine Pflicht^^...
Weil ich Links auf Abload prinzipiell nicht anklicke. Die erschlagen einen mit Werbung.
Hmm, okay, hab' ich (dank adblocker) keine Probleme mit, aber verstehe ich
*g* Meinerseits vorrangig, weil meine Kommentare nicht öffentlichkeitsreif sind und daher besser privat gegeben werden XD
Dann bin ich ja mal gespannt^^
Der Render ist die eine Sache - sollte ich den Inhalt kommentieren, dann wäre die Antwort:
- aber das ist nur meine Meinung und sagt rein garnichts aus.
Wenn's dir nicht gefällt, gefällt's dir nicht. Da kann ich mit leben (mir gefällt ja auch nicht jeder Inhalt^^)...
-
Danke, für die ausführliche Manöverkritik
Ich überlasse die Interpretation, bzw. die Geschichte hinter dem Bild, meistens gerne dem Betrachter selbst. Aber die Stimmung die ich ausdrücken wollte hast du schon ganz gut erkannt
Ich stimme dir zu, was die selbe Szene "in hetero" betrifft. Wenn das ein Mann in dem Fenster wäre, wäre es glaube ich nur halb so interessant. Das hätte ich dann eher so gedreht, das sie immer noch so im Fenster steht (mit oder ohne "Gerät"^^) und er völlig erledigt auf dem Bett liegt mit allen Vieren von sich gestreckt *fg*
Was die Räumlichkeiten betrifft, soll das vom Content eher eher ein Schlafzimmer in einem Hochhaus sein, daher der Beton. Die große Fensterfront spricht natürlich für ein Luxusapartment. Stundenhotel wäre natürlich auch möglich^^. Die Bilder an der Wand sind andere Render von mir. Vom original her sind die Wände einfach nur Holzgetäfelt, das kam mir aber zu unwohnlich vor.
Der "Teppich", der hervorsteht ist zwar ein Parkett (der Teppich liegt unter dem Bett), aber ich sehe was du meinst. Dummerweise ist der Boden vom Content her so durchgehend. Ich hätte dafür Multipass rendern müssen und dafür dauerte mir der Render auf meinem schon etwas betagten Rechenknecht zu lange (ca 8h). Die Glasfront kostet in der Beziehung ordentlich^^
Zum vorher/nachher: Um das "Bajonett" voll zur Geltung zu bringen (was ja der ursprüngliche Ansatz war), hätte ich ein Bild rendern müssen, das selbst hier dann doch vermutlich gegen die AGB verstöße. Aber vielleicht mache ich ja doch irgendwann mal eine Galerie bei Renderotica auf. Dann können wir nochmal drüber reden
Aber schön, das dir das Bild im Ganzen gefallen hat
-
- 19. September 2025, 07:58
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.