Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.10 , Iray , Photoshop Elements 15
Für Fans von Red Sonja Comics und Geschichten ist das vielleicht ja was.
Ich bastel gerade an einer Reihe an Cover -like Bildern.
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 8.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz77.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.10 , Iray , Photoshop Elements 15
Für Fans von Red Sonja Comics und Geschichten ist das vielleicht ja was.
Ich bastel gerade an einer Reihe an Cover -like Bildern.
Eindrucksvolle Arbeiten! Das wären wirklich tolle Covers
Nur beim dritten Bild kommt mir die Fußhaltung ein bisschen unnatürlich vor.
Schöne Bildreihe und schön, wieder etwas von Dir zu sehen.. Ich finde die Fußhaltung bei Bild 3 durchaus realistisch, wenn man ihr unterstellt, dass sie gerade die Treppe runtergeht.
LG
Kushanku
Hallo mal wieder - na es gibt doch auch eine Menge nette Leute - auch wenn ich zwischendurch merkte dass ich wohl nicht der einzige war der wegen Nachrichten und Kommentaren abgewandert ist.
Danke für Eure Meinung. Ich finde ich hab den Comic Coverstil manchmal ganz gut drauf mittlerweile. Hier klappt es zumindest gut.
Zu der Fusshaltung - das soll wirklich so eine Art zögerliches Treppe runtergehen sein wie bei einem Treffen von unerwarteten oder Rivalen.
Noch nen Nachschlag. Frisch fertig geworden heute nacht.
Hm, Sonja/Haltung und die Bild-Farbgebung gefällt mir gut.
Der Regen ist natürlich immer ein Problem: die Haare sind (für mich) zu trocken und sie hat keine Tropfen auf Haut und oder Rüstung.
Aber Leute ohne 3D-geschärften Blick merken das i. A. nicht - meine Erfahrung
Hmm. Du hast Recht. das hatte ich irgendwie bei ner Szene mit Fia mal besser hinbekommen.
Ich habe zwar eine Geoshell um Sie gelegt aber wohl die falsche Wassertexture genommen. MIr fehlt auch das runterlaufen Wasser.
Naja aber wahrscheinlich hast recht - meckern auf hohen Niveau
Mir gefällt es so wie es ist. Das Haar hat 3-Wetter-Taft, das macht bei keinem Wetter schlapp und der Rest ist großartig
.
LG
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |