Verwendete(s) Programm(e): DS 4.10 Pro, Gimp
So, die finalen Render - einmal Tag, einmal Nacht - zu diesem Tutorial.
Ich weiß, der Boden im Tagrender ist lausig; mein RAM reichte nicht für die Grasinstanzen und das Wildschwein.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): DS 4.10 Pro, Gimp
So, die finalen Render - einmal Tag, einmal Nacht - zu diesem Tutorial.
Ich weiß, der Boden im Tagrender ist lausig; mein RAM reichte nicht für die Grasinstanzen und das Wildschwein.
Finde beide gut . Seltsamerweise stört mich der Boden beim Tagbild überhaupt nicht. Da irritiert mich das Gras mehr, weil es einfach plattgetreten sein müsste, partiell, weil die ja heftig tanzen.
LG
Kushanku
Danke! *g* Ich brauchte es im Nachtbild, damit die Leute nicht schweben. Durch die eher sanften Schatten war zu wenig Schattenwurf auf dem Boden, sodass gerade Malik und Rogolf zu fliegen schienen. Und plattgetreten... da das alles Instanzen sind, kann ich das mit dformern vergessen, fürchte ich, und eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.
Ich finde die Tagversion in der Tat besser, die Sonne scheint halt grell. Das gesamte Motiv wirkt hier homogener, bei der Nachtversion müsste es dagegen tiefere Schlagschatten-Partien geben.
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |