Das ist ne surreal wilde Dimension. Das Gebäude/ Ruinen Konglomerat sieht echt gut aus
.
LG
Kushanku
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von artfantasy.
Das ist ne surreal wilde Dimension. Das Gebäude/ Ruinen Konglomerat sieht echt gut aus
.
LG
Kushanku
Gefällt mir gut - aber, mhhhh - mir würde es ohne die Raumschiffe vielleicht sogar noch besser gefallen????
Hm, dass Bild könnte man sich gut an die Wand hängen. Eine Art Kubismus mit Wellenformen. Tue mich allerdings mit den 3D Objekten darin schwer.
Hhmm - ja, in der Tat: ohne 3D Objekte wäre es ein echtes Gemälde! ![]()
![]()
![]()
vg
space
Hallo @SIG
vielen Dank für die Alternativ Version.
Mich würde interessieren wie du diese Struktur erstellt hast. Vielleicht mit JWildfire oder Incendia und eine Nachbearbeitung mit Filter Forge? Ich experimentiere auch öfters und bin immer erstaunt was schließlich dabei entsteht.
By the way: ich habe bereits deine mächtige Galerie Bildersammlung durchforstet. Einige fraktale Strukturen setzt du auch gerne ein um damit Galaxien abzubilden. ![]()
Sieht sehr interessant aus!
Das Programm Perfect effects kannte ich noch garnicht, lohnt sich das? Ich habe auch Filter Forge, und will nicht in Filterne etc. ersticken..
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |