Sehen gut aus und kaum läßt man sie los, schon gibt es Nachwuchs . Scheint artgerechte Haltung zu sein hier .
LG
Kushanku
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxem.
Sehen gut aus und kaum läßt man sie los, schon gibt es Nachwuchs . Scheint artgerechte Haltung zu sein hier .
LG
Kushanku
Stark, krass, ... und weitere Superlative. Rot und orange ist oft ein Warnsignal in der Natur, komm mir nicht zu nahe, sonst geht es dir schlecht!
Vertreibt hier jemand eine Maschine, die aus einem 24 h Tag 48 macht?
Familienausflug!
Und ja, ein paar Stunden mehr im Tag hätte ich auch gern, bitte.
Astrein in Szene gesetzt!
littleMonster: ich bräuchte dann die Ausgabe der Maschine, die 72-Std-Tage generiert!
vg
space
Den Unterschied beim Lebermoosmaterial
Du hast die Normal-Map jetzt im Mat mit drin .
Ich habe es jetzt doch noch geschafft die Texturen in die .dae zu schreiben. Es ist immer das alte Spiel. Cycles exportiert so ziemlich alles ohne Texturen. Also hab ich die vier Texturen im Blender Render als Material zugewiesen, exportiert und da werden die Pfade dann angelegt und die Texturen werden sofort angezeigt. Feinjustiert muss natürlich noch werden. Bei OBJ kann ich Texturpfade über den einfachen Windows Editor eintragen, aber bei Collada funzt das nicht. Die Dateien sind zu groß, da streikt der Editor spätestens beim Speichern.
Da müssen sie sich echt nochwas einfallen lassen, die Blenderentwickler. Ab der Version 2.8 gibt es keinen Blender Render mehr nur noch OpenGL, Cycles und Eevee.
LG
Kushanku
Besten Dank für den Link. Das Teil hatte ich sogar mal, aber iwie war der aus meinem Gedächtnis verschwunden.
Jepp, das klappt gut damit.
LG
Kushanku
Den Unterschied beim Lebermoosmaterial sieht man am Besten wenn man zwischen Bild 1 und Bild 2 hin- und herswitcht.
Njaaa .. wenn das Zwitschen in diesem Fall denn mal so einfach wäre ..
.. aber schön gebetatestet .. gefällt mir sehr, sehr gut!
Das Orange könnte für meinen Geschmack vielleicht noch 'n bisschen (mehr) Glanzlicht vertragen, aber ansonsten poppt dat schon ordentlich. Ist das 'echtes' SSS oder entsteht diese Wirkung durch die GI?
Noch 'ne andere (blöde) Frage: warum .DAE?.. is' dat Viech geriggt?
Gut gemoosed!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |