Floyd 8 with farmer outfit
RealWorldHDR DimensionTheory
Retro Pickup Truck
Trailer F9N
Lil Alien Guy
PlatilloBronk
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von meini2001.
Floyd 8 with farmer outfit
RealWorldHDR DimensionTheory
Retro Pickup Truck
Trailer F9N
Lil Alien Guy
PlatilloBronk
Ist eine schöne Szene geworden. Alles gute Zutaten. Der Retro Pickup gefällt mir besonders gut.
Spitzenidee! Und auch schön umgesetzt.
Die Suche nach einer qualifizierten Fachwerkstatt wird allerdings etwas schwierig werden
gefällt mir sehr gut - vor allem auch das Gesicht, das der Ausserirdische macht find ich sehr lustig; der Kleine findet es wahrscheinlich weniger toll, sein Raumschiff abschleppen lassen zu müssen
ja ... hehe ... wobei ich für den Gesichtsaudruck absolut nix kann.
Problem waren aber die Fenster und die Scheinwerfer von dem alten Poser-Ding.
Kein einziger Iray-Glasshader wollte sich mit denen als durchsichtig anfreunden und hat vor allem bei den Scheinwerfern alles weiß gefärbt, was eine sehr unpassende weiße Fläche erzeugte.
Da musste ich halt alles Glas entfernen.
Bei der Seitenscheibe hätte auch der Geometrie-Editor gereicht, aber na ja ... was solls ... ist eben ein altes Ding und der fährt eh net schnell.
passt doch alles super zum Auto
Dich kenne ich doch !
Bild klasse, bis auf die Untertasse... Du hättest diese blaue Kugel nehmen sollen.
Cooles Bild.
Je ausgefeilter die Technik, desto größer die Pannen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |