wiedereinmal etwas abstraktes... bin beim erstellen von texturen auf diese idee gekommen.
gruß sen
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.
wiedereinmal etwas abstraktes... bin beim erstellen von texturen auf diese idee gekommen.
gruß sen
Whow, und wieder so raffiniert gemacht, das man draufguckt und draufguckt um zu überlegen was es sein soll
Klasse gemacht Senator
Krötchen Moni
Für mich der Knaller der Woche !!! Starke Idee, starke Ausführung,starke Wirkung!
Wow, das ist ja genial .........super idee.
echt klasse gemacht ,
ZitatOriginal von WeisseKroete
das man draufguckt und draufguckt um zu überlegen was es sein soll![]()
würd dir ja gern weiterhelfen wenn ich nur selber wüsste was das sein soll *g*
gruß sen
Not bad man, not bad!
Insbesondere da niemand weiß, was es sein soll, aber es is schlicht genial! Daher meinen herzlichen Glückwunsch zum BdW!
greetz
dj
auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum BdW
Krötchen Moni
Hallo President, gerne reihe ich mich hier ein und gratuliere Dir zum BdW. Die Ehrung hast Du Dir verdient,wie schon mal geschrieben: Ein Hammerbild!!!
Alle grübeln was es sein könnte: Etwa eine Stilvolle Deckenbeleuchtung? Könnte sein oder auch nicht aber es regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.
Also Senator, alles wieder super. Glückwunsch zum BdW. Kann sich wirklich sehen lassen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |