Ich poste hier Quickies Wip's oder auch neu gerenderte alte Projekte. Viel Spaß beim gucken.
Hier ein altes Projekt in Octane neu gerendert. 6000 Samples, Renderzeit 7:04 min.
Es gibt 86 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pixelschubser.
Ich poste hier Quickies Wip's oder auch neu gerenderte alte Projekte. Viel Spaß beim gucken.
Hier ein altes Projekt in Octane neu gerendert. 6000 Samples, Renderzeit 7:04 min.
Das transparente Material kommt extrem gut, wie ich finde!
vg
space
Meine Buddha-Szene neu im Physical Renderer.
Credits: Buddha Freebe, Brille - Freebe von Pixellab, Weinflashe und Glas V-Ray-HQ Details . Die Flamme ist mit TFD gemacht.
Da bei Octane TFD nicht so richtig funktioniert habe ich hier die Weinflasche und das Glas statt der Kerze eingefügt und die blöde Brille entfernt.
Hier habe ich mal mit Octanescatter gespielt. Es ist noch ein frühes Wip.
So, ich habe das Bild mal fertigrendern lassen.
31. August 1939 es ist 12:00 Uhr in wenigen Stunden wird die Wehrmacht Polen überfallen und Hitler den 2. Weltkrieg auslösen.
Hier steht eine Panzerabteilung, mit mehreren Tiger-Panzern, in der Nähe von Posen in ihrem Unterstand und wartet auf den Einsatzbefehl.
Kein Postwork so ist es aus Octane herausgekommen. Ca. 2500 Samples Pathtracing - 19min. Renderzeit.
Wow, ein tolles Modell und Bild
Du meinst in Deiner Beschreibung des Bildes vermutlich den Panzerkampfwagen IV - sieht dem sehr ähnlich und den gab es 1939 bereits. Der Panzerkampfwagen VI "Tiger" hingegen wurde erst 1942 in Dienst gestellt, konnte also nicht in Polen einfallen
Passend zu Deiner Signatur: Geschichtsbuch?!? Ich habe kein Geschichtsbuch!
Hier die geschichtlich richtige Version des Bildes, der PzKw IV hatte bis zum Rußlandfelzug eine "Stummelkanone" die dort dem T34 hoffnungslos unterlegen war.
Ahh, jetzt hast Du doch ein Geschichtsbuch Prima, dass Du das noch historisch korrekt angepasst hast.
Schöne Render
Sonnenschein im Wald = hohe Luftfeuchtigkeit.
Wieso hast Du Octanes geniales Bloom vergessen?
Mein erstes DAZ Experiment.
Die Landschaft habe ich in Cinema 4D erstellt und gerendert mit Octane ausserdem habe ich die Astronautin zu einer deutschen gemacht..
Ich hoffe es gefällt, und was kann man verbessern?
Bekommst Du irgendwie noch etwas Nebel da rein? Oder (leichter) Schneesturm wäre auch nicht schlecht. Im Moment wirkt das auf mich noch zu steril. Aber die Posen zueinander finde ich schon toll
Neue Version mit Aliennebel.
Ja, viel besser
Quicki "3D" kommt gut - schöner Render!
So schaut es viel besser aus
Tolle Sci Fi Szene
Als sie auf das Alien stieß war ihr erster Gedanke, keine Angst ich will dir nur helfen.
Genesis 8 Male & Female
ShuShuara Outfit For Genesis8 Male
Space Suit Outfit for Genesis 8 Female Textur auf deutsche Flagge angepasst.
Paramedic Bag Free model Turbosquid
Stonehenge Free model Scan the World
Idee TKR aka Pixelschubser
Neu gerendert mit Bluepix HDR als Sonnenszene.
Ich hoffe es gefällt, und was kann man verbessern?
Yop, auch nicht schlecht
Verbesserung: Das D Abzeichern weniger knallig bunt.
Jo - die letzte Variante wirkt sehr real.
Hier habe ich meinen Alien mal nach Hause geschickt damit er sich einen Sonnenuntergang ansehen kann.
Wie beruhigend - ist nicht alles so unwirtlich, wie auf den vorherigen Bildern...
Das sieht ja sehr andächtig aus wie er da kniet Tolle Landschaft.
Das sieht ja sehr andächtig aus wie er da kniet
Tolle Landschaft.
Eigentlich sitzt er dort auf dem Boden im Gras.
War wohl noch bisserl früh heute Morgen zum gucken für mich