Mmmmh .......... sieht so aus, als ob er was vorhat, womit er sich den Armschmuck auf seiner rechten Seite verdient. Junge, lass es .
Bin gespannt was es letztendlich wird .
Es gibt 86 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pixelschubser.
Mmmmh .......... sieht so aus, als ob er was vorhat, womit er sich den Armschmuck auf seiner rechten Seite verdient. Junge, lass es .
Bin gespannt was es letztendlich wird .
So, fast fertig, ich bin noch nicht ganz zufrieden, im Hintergrund liegt ein Polizeihund den der Typ wohl erschossen hat. Da das Bild im hinteren Teil absäuft sieht man den Hund nicht. Kann ich das so überhaupt in der Gallerie posten?
Titel: " Du erschießt meinen Partner, ich erschieße dich."
Noch hat sie nicht geschossen und Blut oder ähnliches spritzt auch noch nicht. Kannst ja eine Frage wie "Warum hast du meinen Hund erschossen?" als Titel wählen, anstelle der unmittelbaren Mordankündigung.
Hier eine bessere Version des Bildes.
Ooch, ich fand das erste ganz in Ordnung. Das rosa Licht und die ungenügende Deckung hier ist viel widersprüchlicher.
Zwei Versionen der selben Frau.
Welche findet ihr besser oder passender?
Welche findet ihr besser oder passender?
Das ist gerade nicht einfach ..........., weil sowohl das eine als auch das andere Haar zu ihr passt .
Aber wenn ich entscheiden müsste, dann für die Korkenzieher-Locken.
Schwierig, kommt drauf an, in welchem Handlungsrahmen die Figur auftreten soll. Welchen Charakter könnte die jeweilige Figur durch ihre Haarpracht verkörpern?
Technisch würde ich das braune Haar nehmen - die Locken sind mir zu gleichförmig. Aber ich bin bei sowas auch extrem pinglig.
Vom Charakter her... schwierig. Beide Frauen vermitteln das Gefühl, gefährlich zu sein, aber bei der Blonden würde ich eher auf eine Frau tippen, die ihre Vorzüge gezielt einsetzt, bei der Brünetten eher auf eine Messalina. Kommt halt drauf an, was du suchst.
Das Objekt mit der lockigen Frisur.
Das ist so schön 80er Jahre like!
Sie hat mit braunen Haaren eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Schauspielerin aus einer alten amerikanischen Sitcom ... ich komme nicht auf den Namen ...
Sie hat mit braunen Haaren eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Schauspielerin aus einer alten amerikanischen Sitcom ... ich komme nicht auf den Namen ...
Ich kenne mich mit Sitcoms nicht so aus, aber imho hat sie Ähnlichkeit mit Lexa Doig.