Verwendete(s) Programm(e): DS, OcDS, PS
"Willkommen bei Translunar Orbital. Unser Startfenster ist für 1500 vorgesehen. Bitte begeben Sie sich an Bord und machen Sie es sich bequem. Unsere Kabinencrew wird Ihnen bei allen Ihren Wünschen behilflich sein."
Als VIPs sind wir natürlich berechtigt für einen Orbitalflug mit dem Shuttle. Dies ist mit einer Flugzeit von 45 Minuten ja auch wesentlich angenehmer als die lästigen 7 Stunden im Orbitallift.
Production Notes:
Beim Scanning all der Freebies die ich im Lauf der Zeit so heruntergeladen hab bin ich wieder über spacebones Mehrzweck-Shuttle gestolpert. Ich mag das Model immer noch
Und wie das so ist - beim Shaderbasteln in Octane kam dann so das eine und andere dazu bist der Translunar Orbital Shuttle Bahnhof draus wurde.
Kompositorisch erstaunlich widerspenstig erwies sich das Finden der richtigen Brennweite, Kameraposition und Anordnung der Objekte um Vorder- und Hintergrund so ins Verhältnis zu setzte, wie ich mir das vorstellte. Am Ende musste ich heftig "cheaten" - aber den Setaufbau sieht ja zum Glück keiner...