Vue Spline in Daz Studio (Tip)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Falls schon wer gepostet hat, bitte einfach löschen !

Die Cracks hier wissen es ja eh, aber vllt. der eine oder andere nicht.

Habe heut kein passenden HG für mein Bild gefunden, also dachte ich ...ok Plane erstellen Bäume drauf und feddich. Dann viel mir ein das man die Vue Splines exportieren kann.

Gesagt , getan. Beim Spline in Vue den "Geometrie Effekt" und gewünschten Typ auswählen. Röhre, Band blatröt. Den reinen Spline kann man nicht exportieren, aber so schon. In DAZ importieren, scattern, feddich :) . So kann man sein Terrain in Vue vorbereiten mit Splines, exportieren, in DAZ scattern und gut. So erspart man sich einige Distr. Maps und eleganter finde ich es auch ;).

Den Spline hab ich ausgeblendet für den Render.

vuesplineindazwck81.jpg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.