Bade die Seele in Licht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunder666.

• Offizieller Beitrag

Verwendete(s) Programm(e): DS4.11, Denoiser v. 1.1, Gimp

"Ich haben Angst vor Schattendinger", sagte Hekima. "Sie zerbrechen Lebendes."

Wystan lächelte über die gebrochene Ausdrucksweise des Mädchens, doch er nickte. "Wir müssen alle warnen und überlegen, was wir tun können. Du sagtest, dass du die Berge mit den sich zugewandten Gipfeln kennst?" Hekima nickte heftig.

"Ja. Wir können sehen von zu Hause. Sie sind hinter... ehm... Pass, denke ich. Du sagen, böse Träume erzählen von Dunkel um Berge? Dann wir gehen zuerst zu Untot Dorf, dann zu Hause, dann Berge. Warnen Untoten, fragen Druiden zu Hause, und hoffen lernen neue Dinge. Mehr lernen, besser Dunkelheit kämpfen." Sie seufzte. "Aber nicht jetzt. Kluger Magier muss heilen von schlechter Nacht vor Gehen. Schlaflos Magier nicht gut. Er ruhen, wir vorbereiten." Wystan lächelte die Schamanin wieder an. Sie schien jung, doch seine Intuition sagte ihm, dass sie ihn an Jahren übertraf. Vielleicht hatte sie Elfenblut, oder einen extraplanaren Ahnen. Egal wie, sie war weiser, als es der Anschein zeigte, und eine sehr positive Person, die das Leben liebte.

"Wie sollten wir uns vorbereiten? Wir haben gesammelt, was wir in Erfahrung bringen konnten, und alles andere ist ebenfalls bereit zum Aufbruch", fragte er. "Die Natur wird uns mit Nahrung und Wasser versorgen. Wilhelm muss ausruhen, ja, aber wir können nichts mehr tun." Hekima lächelte, legte den Kopf schief und sah in die Sonnenstrahlen, die durch die Fenster des Gasthauses fielen.

"Oh, wir können vorbereiten unser Seelen. Wir gehen gegen Schatten. Baden die Seele in Licht und nehmen es auf, sodass Schatten sie nicht bekommen. Jeder Strahl Sonne wird dir helfen, sie bekämpfen."

Meine Schamanin Hekima und der Druide Wystan von meinem Ehemann, die hier die Vor-Abenteuer-Besprechung und -Planung machen. Die anderen Gruppenmitglieder sind nicht zu sehen.

Wir starten gerade in eine neue Kampagne mit einigen "Lernt euch kennen"-Abenteuern vorher und dann dem Sprung in eine 5.-Element-ähnliche "rettet die Welt, indem ihr die Auserwählte beschützt"-Kampagne, die episch und mythisch und "werdet halbgöttlich" wird.

Kein Postwork außer Denoiser, Signatur und Verkleinerung.

• Offizieller Beitrag

Passt ntürlich alles gut zu Deiner schönen Story. Was mir etwas auffällt ist der Unterarm von Wystan. Entweder narrt mich das Licht oder der ist rein vom anatomischen her etwas zu voluminös oder evtl. seltsam gebogen. Sieht für mich iwie seltsam aus, aber ist nicht schlimm.

• Offizieller Beitrag

Danke Thunder ^^ Skyrim hab ich nie gespielt... damals war mein System zu schwach und eine Erweiterung stand nicht zur Debatte (zu Budget), und da Oblivion im Vergleich zu Morrowind mich schon enttäuscht hatte...

• Ahhh ein Elder Scrolls Veteran :D . Schade ! Allein die Drachen in Skyrim waren es Wert. Die sehen so toll aus und reiten kann man die auch :) . Ist auch kein Vergleich zu den Vorgängern was die Grafik betrifft, war ja der erste Teil der mal nicht aussah wie leergefegt. Und mit einigen Umweltmods(Gräser usw.) sieht es einfach nur schön aus. Manchmal reite ich nur raus um mein Zelt in der Wildnis aufzustellen und am Lagerfeuer zu sitzen und zu kochen :D .

• Offizieller Beitrag

Jo, inzwischen könnte ich es wohl spielen... aber jetzt fehlt die Zeit. Ich bin abends meist zu hirntot selbst für WoW, und das ist ja schon nicht so sonderlich intelligenzfordernd.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.