Verwendete(s) Programm(e): DS4.11, Denoiser v. 1.1, Gimp
"Ich haben Angst vor Schattendinger", sagte Hekima. "Sie zerbrechen Lebendes."
Wystan lächelte über die gebrochene Ausdrucksweise des Mädchens, doch er nickte. "Wir müssen alle warnen und überlegen, was wir tun können. Du sagtest, dass du die Berge mit den sich zugewandten Gipfeln kennst?" Hekima nickte heftig.
"Ja. Wir können sehen von zu Hause. Sie sind hinter... ehm... Pass, denke ich. Du sagen, böse Träume erzählen von Dunkel um Berge? Dann wir gehen zuerst zu Untot Dorf, dann zu Hause, dann Berge. Warnen Untoten, fragen Druiden zu Hause, und hoffen lernen neue Dinge. Mehr lernen, besser Dunkelheit kämpfen." Sie seufzte. "Aber nicht jetzt. Kluger Magier muss heilen von schlechter Nacht vor Gehen. Schlaflos Magier nicht gut. Er ruhen, wir vorbereiten." Wystan lächelte die Schamanin wieder an. Sie schien jung, doch seine Intuition sagte ihm, dass sie ihn an Jahren übertraf. Vielleicht hatte sie Elfenblut, oder einen extraplanaren Ahnen. Egal wie, sie war weiser, als es der Anschein zeigte, und eine sehr positive Person, die das Leben liebte.
"Wie sollten wir uns vorbereiten? Wir haben gesammelt, was wir in Erfahrung bringen konnten, und alles andere ist ebenfalls bereit zum Aufbruch", fragte er. "Die Natur wird uns mit Nahrung und Wasser versorgen. Wilhelm muss ausruhen, ja, aber wir können nichts mehr tun." Hekima lächelte, legte den Kopf schief und sah in die Sonnenstrahlen, die durch die Fenster des Gasthauses fielen.
"Oh, wir können vorbereiten unser Seelen. Wir gehen gegen Schatten. Baden die Seele in Licht und nehmen es auf, sodass Schatten sie nicht bekommen. Jeder Strahl Sonne wird dir helfen, sie bekämpfen."
Meine Schamanin Hekima und der Druide Wystan von meinem Ehemann, die hier die Vor-Abenteuer-Besprechung und -Planung machen. Die anderen Gruppenmitglieder sind nicht zu sehen.
Wir starten gerade in eine neue Kampagne mit einigen "Lernt euch kennen"-Abenteuern vorher und dann dem Sprung in eine 5.-Element-ähnliche "rettet die Welt, indem ihr die Auserwählte beschützt"-Kampagne, die episch und mythisch und "werdet halbgöttlich" wird.
Kein Postwork außer Denoiser, Signatur und Verkleinerung.