So viele Hämatitkugeln .....
. schöne Lichtstimmung.

Projekt Agantus
-
- Serie
- W.I.P.
- Fraktus
Es gibt 101 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
So viele Hämatitkugeln
.....
. schöne Lichtstimmung.
Der Mineralienfan findet immer was sehenswertes
Vielen Dank!
-
Boah, das ist alles so surreal und abgefahren. Ich habe das Gefühl, heute morgen waren Pilze in meinem Müsli.
(Bitte nicht negativ verstehen, ich liebe surreales!!!) -
Boah, das ist alles so surreal und abgefahren. Ich habe das Gefühl, heute morgen waren Pilze in meinem Müsli.
(Bitte nicht negativ verstehen, ich liebe surreales!!!)Na ich hoffe das Müsli hat trotzdem gemundet
Vielen Dank, freut mich!
-
Agantus / Wall of the unwavering snow walls
Terragen 4.4 Render
Iich möchte die Landschaft nach meinen Wünschen gestalten und habe diesmal einen Test
mit Dunes easy beach, additiv merge mit TerreSculptor 2.0, 2K Heightmap gemacht.
Mal sehen ob ich noch Pflanzen und Objekte einbaue, am besten sieht man das Terrain ohne alles zum Planen für spätere Arbeiten.
Mit TerreSculptor 2.0 kann man auch bis 4K maps erstellen, momentan reichen mir 2K für die Berge, da ich sie ja mit dem vorhandenen Terrain mische.
Mein letzter Test mit Dunes Easy Beach war gemischt mit Dukes Free 8K Heightmap:
-
Diese Landschaft ist echt ne ganz tolle Mischung, gefällt mir sehr gut
.
-
Diese Landschaft ist echt ne ganz tolle Mischung, gefällt mir sehr gut
.
Freut mich!
Ist jedenfalls besser selbst erstellte Maps zu nehmen als vorgefertigte, aber nicht alle freien Programme eignen sich, da die Auflösung begrenzt ist in der free Version.
-
Wunderbar!
-
Wunderbar!
Vielen Dank und ein schönes WE!
-
Die Landschaft wunderschön. Ich wünschte ich wäre fähig in Blender so tolle Landschaften zu erstellen. Leider konnte ich das Landscape Add-on bisher nicht dazu überreden, alles wirklich so zu machen, wie ich es wollte!
-
Agantus / birth of the northern shield wall
Terragen 4.4 / TerreSculptor 2.0, 2K Heightmap
Landschaft fraktal beeinflusst mit MB 3D map vector graphics.
5 clouds layer.
Eine Wolkenschicht in Rot ist von einem auf nicht renderbar geschaltenen Planeten.
Ansonsten 2 Sonnen, die Hauptsonne im Hintergrund wirft auch den Schatten, links die 2. Sonne ohne Schatten und nicht sichtbar, wirft auch kein Licht auf die Wolken nur auf Oberflächen.
Der nördliche Schildwall entstand in der Urzeit von Agantus, inzwischen hat er sich stark verändert und
ist unter dem Namen Wall of the unwavering snow walls bekannt.
-
wunderbare Bilder wieder! Schade dass in den Modernen scifi Filmen viel zu wenig dieser Kreativität vorkommt...
-
Freut mich sehr!
Ich hoffe es kommt mal wieder ein guter Film, manche sind aber dann gleich so mit Effekten zugeklopft das man gar nicht mehr mitkommt, oder es keine vernünftige Handlung gibt ...
-
Da warte ich auch schon länger drauf, dass es wieder einen scifi zum Eintauchen gibt
-
Der letzte zum Eintauchen war Avatar...
-
Jup, ist immer noch mein wunderbarster Favorit! Endlich mal keine Zimmerpalmen auf fremden Planeten!
-
Agantus-Island of strange clouds
Terragen 4.4 / TerreSculptor 2.0, 2K Heightmap
Wolken fractal beeinflußt durch MB 3 maps Vektorgrafiken
-
Es geht eine Woge durch die Welt .... cool . Ist das ein 360° Render?
-
Es geht eine Woge durch die Welt .... cool . Ist das ein 360° Render?
Danke Dir!
Ein sphärischer Render, ist aber so beabsichtigt vom Aufbau und dem Blickwinkel, also es gäbe da wohl Apps für 360 Grad zum Schwenken, ist aber nich gedacht dafür, sondern als eigenständiges Werk.
-
Growing Castles
Terragen 4.4
DAZ Objects create in Blender 2.8
-
Das ist ja eine krasse Idee
, super gute Idee und Umsetzung
.
-
Das ist ja eine krasse Idee
, super gute Idee und Umsetzung
.
Das freut mich sehr
-
Militärisch gesehen uneinnehmbar und sehr Sicher.
Idee und Umsetzung 1A!
-
Im wahrsten Sinne eine schräge Nummer!
-
Militärisch gesehen uneinnehmbar und sehr Sicher.
Idee und Umsetzung 1A!
Ja, ich glaube das wäre ziemlicher Stress die Teile einzunehmen, ma weiß ja auch nicht was den Pflanze so einfällt wenn da ein Fremder rumkrabbelt
Dankeschön!