Moin,
endlich ist die virtuelle Werft um den ersten Flugzeugträger bereichert worden. Reiners grandiose und detailreiche HMS Ark Royal ist ab sofort verfügber unter: https://www.3d-fame.de/product/hms-ark-royal/
greetz
dj
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Moin,
endlich ist die virtuelle Werft um den ersten Flugzeugträger bereichert worden. Reiners grandiose und detailreiche HMS Ark Royal ist ab sofort verfügber unter: https://www.3d-fame.de/product/hms-ark-royal/
greetz
dj
Ein Schmuckstück !
jo der sieht super aus!!
Tut mir leid:
Aber das Modell ist einfach nur "Megageil!!!"
Entschuldigung, aber ein bisschen Selbstbeweihräucherung darf es in diesem Fall mal sein.
Das ist so detailliert, das sich sogar Leute die das Teil im Maßstab 1:350 gebaut haben sagen...... "Wow!!!!"
Danke sehr nochmals dafür!....und das ich einiges an Infos nutzen durfte.
aber ein bisschen Selbstbeweihräucherung darf es in diesem Fall mal sein.
Zu Recht! Beim Rendern der Vorschaubilder wollte ich gar nicht aufhören und habe immer wieder neue Perspektiven ausprobiert und neue Details entdeckt.
Das lässt mich insgeheim einmal mehr auf einen weiteren Flugzeugträger hoffen, du weißt schon, der, der in Wirklichkeit nie ganz fertig wurde
Vielen Dank für die Komplimente!
Ob ich die Graf Zeppelin aber in diesem Jahr fertigstelle ?
Im Moment liebe ich das austoben in völlig zwanglosen Objekten.
Obwohl nur zu Info: Hexagon ist viel zärtlicher zu seinem Meister geworden. Abstürze gehen gegen Null sofern man keine Umlaute benutzt!
Das Progie ist sehr viel Ausgereifter als die vohergehenden Versionen.
Geil , einfach nur Geil!!!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |