Rabatte Rabatte

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

  • Moin liebe Leute.

    Mir flattern zZt Angebote für Software ins Haus, die es so früher nicht gab. Besonders die Erfahrung mit Corel die Bryce schon mal ordentlich an die Wand gefahren haben und das kleine geniale GravitDesigner von der freien in die teure 99$ Abofalle akquirierten stößt mir sauer auf. Deshalb verstehe ich nicht den extremen Rabatt auf Painter (99$) und bei HumbleBundle sogar für nur 25Tacken mit noch einigem an Extras. Da ich dem Laden keine reine Menschenfreundlichkeit zutraue, frage ich mich nach dem Anlass.

    Das gleiche nun bei Reallusion und der CazyTalk Produktlinie ab 19$, was es so auch noch nicht gab, von den veralteten Freebies mal abgesehen. Wie seht ihr das? Ist das pures Marketing oder der Anfang vom Ende?


    Gruß

    Dargain

  • Nu ja, der Quantencomputer steht vor der Tür... ;) :P


    Corel merkt wohl, dass sie mit Painter nicht mehr viel reißen können, denn es gibt japanische Konkurrenz for free bzw. zum deutlich geringeren Preis. Überhaupt ist der Markt mittlerweile gesättigt mit ausgereiften Malprogrammen, die allesamt deutlich günstiger sind.


    Bei Reallusion sehe ich das als normale Werbekampagne, die werden danach die Preise wieder anziehen.

  • das bezieht sich doch nicht auf neuste versionen , wenn dem so wäre wieso kostet dann painter 2020 nicht weniger . auch crazy talk ist doch nur die abgespeckte old Version , war schon oft bei giveaway oft the day . Bei humble bumble ist das für ne gute Sache

  • vidi: jetzt wo es sagst: stimmt, ich hatte eben wieder dieses Werbe-Popup von Corel - es geht um Painter 2019! :P

    Das neueste Tool bei Reallusion ist jetzt wohl zusätzlich der "Cartoon Animator". ..

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ZBrush damals in einer frühen Version um 135 Dollar gekauft. So eine Aktion gab's nie wieder, ich hatte Glück =)

    Ein günstiges Angebot muss nicht immer irgendeinen "dunklen" Hintergrund haben.

  • Deshalb habe ich auch zugeschlagen , so jünstig und soviel on top . Das Painter war mir immer zu teuer um Interesse dafür zu entwickeln, aber jetzt wo ich es habe find ich es schon mega spannend , dagegen ist ja das neu ausgekommende Fresco von Adobe ne Witznummer und die wollen 120 Öcken pro Jahr :pinch:

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.