Hier zwei Shader-Rezepte für Glasmaterial mit der Echtzeit-Renderengine Eevee.
Transparente Sachen waren bisher immer etwas problematisch, aber da hat sich was getan.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littleMonster.
Hier zwei Shader-Rezepte für Glasmaterial mit der Echtzeit-Renderengine Eevee.
Transparente Sachen waren bisher immer etwas problematisch, aber da hat sich was getan.
Super Kushanku, vielen Dank fürs Teilen. *knuddelz*
Vielen Dank.
Übrigens habe ich mir Gestern ein Tutorial über das Erstellen von Bäumen angesehen und bin zu dem Schluss gekommen.
-Vue wie auch immer, mit oder ohne Plantfack kann leider einpacken.
Sensationell was da gezeigt wurde.
Selbst Windsimu, realistische Deformation....
Ich Schwärme!
Sieht wohl so aus!
Hallo Reiner,
bei der Vue Abtrünnigkeit möchte ich gerne mitmachen! Hättest du bitte einen Link für das Baum-Tut? Bin neugierig ...
Hier ist der Link für das Bäumchen
:"https://www.youtube.com/watch?v=drTq5O3m-uA"
Und noch einen Link für ein Plugin "Modular Tree"
:"https://www.youtube.com/watch?v=UQx0eh8z-iM&t=889s"
Und hier der Link für das Gras
:"https://www.youtube.com/watch?v=-GAm-7_3N6g&t=124s"
Aber bitte nicht ins Gras beissen, so Klasse sieht das fertig aus.
Great stuff!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |