Und ein neuses Rätsel von Mike

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mike301243.

• .... das sicherlich bei anderen Usern noch nie aufgetreten ist:

Bei meinen Figuren gibt es eine Kette und bei meinem Props ein Seil, beide beliebig beweglich.

Klappert einwandfrei.

Fertige Szene wird angespeichert.

Will dann später nochwas ändern .....

Und jetzt kommts:

Weder die Kette noch das Seil sind sichtbar, obwohl sie im Menue noch aufgeführt sind.

Gell, das war NEU? Ist ja auch ein Fehler bei Mike:P:P:P

• Das brauche ich ja nicht, ich hab ja noch das vorherige Ergebnis.

Nur, wenn ich DARAN etwas ändern will, gibts keine Kette und kein Seil zu sehen.

Ich werd mal probieren, an der Figur selbst etwas zu änern, ob dann beim Rendern Seil/Kette zu sehen sind.

Ich hab schon fast Spaß daran Euch Probleme zu zeigen, die ausschließlich bei mir auftreten

Up, so redet meine Frau auch immer über MICH, das sollte mir zu denken geben:saint:

• Ich weiss leider nicht, bei welcher Software Du dieses Problem hast... (EDIT: Oh, ich Depp, Poser natürlich, sonst wärst Du ja im falschen Bereich :D )

Wie auch immer: Markiere doch mal das Seil oder die Kette in der Szene und pack da mal einen beliebigen anderen Shader drauf. (Nur zum Testen!) Wenn das Objekt jetzt sichtbar ist, liegt es am Shader und Du kannst da nachhaken.

Ach ja, und die Frage nach dem Proberender ist nicht so abwegig - mach doch einfach mal...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.