Für alle Fans von GIMP:
Alle neuen Features von GIMP 2.10.18 gibt es hier zum Nachlesen und der Download Button ist ganz oben auf dieser Seite.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Solidude.
Für alle Fans von GIMP:
Alle neuen Features von GIMP 2.10.18 gibt es hier zum Nachlesen und der Download Button ist ganz oben auf dieser Seite.
Vielen Dank!
Ah, vielen Dank *gleich gucken geht, was so geändert wurde*
Oh grad gesehen! Klasse, lieben Dank für die Info!
Danke für diese Mitteilung
Ist bei euch der Export nun auch so schneckenlahm? Ich bin wieder zurück auf 2.10.14. Damit konnte ich nicht mehr arbeiten. Bug report ist erstellt ...
Naja, ich hab nen 3700 Ryzen und 32 Gb Ram. Das ist ein Rennpferd
2.10.14 dauert so ne Sekunde bis beim Speichern die Settings hochkommen. In 2.10.18 sinds um die drei Sekunden. Egal wie gross das Bild ist. Irgendwas haut da nicht mehr hin. Bin mal gespannt ob die das behoben bekommen mit der nächsten Version. Wie gesagt, Bugreport ist raus, und wohl auch schon beäugt worden. Nur gefixt hat es noch niemand
Es hat noch ein paar Fehlerchen. Bei mir hat's sich schon mal geweigert, das Pinsel-Tool zu benutzen - einfach kein Effekt. Aber es kommt soooo schnell hoch im Vergleich zum alten Gimp - da bin ich mir dann oft mal 'nen Cappu machen gegangen oder hab (gefühlt) WoW Classic durch geraided... das Kreuzworträtsel der Times gelöst... den Mount Everest bestiegen (samt Anreise von Deutschland ins Himalaya zu Fuß)...
Einen Vorteil haben diese blöden nested tools... ich merk mir die Shortcuts. Ich bin echt kein Mausmensch, nein, ich mag meine Tastatur. Bisher war ich nur immer zu faul.
Absolut super wie viel sich in letzter Zeit bei GIMP tut. Es wird, es wird.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |