Hab bisher nur den Menuepunkt zum Beeinflussen gefunden. Gibt es die Möglichkeit in DAZ die Splinekurven einzeln zu bearbeiten ?
Oder gibt es ein externes Tool?
und...
Schöne Ostern euch A/allen !
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Hab bisher nur den Menuepunkt zum Beeinflussen gefunden. Gibt es die Möglichkeit in DAZ die Splinekurven einzeln zu bearbeiten ?
Oder gibt es ein externes Tool?
und...
Schöne Ostern euch A/allen !
Äh, ich hab keine Ahnung, wie das genau geht, da ich nicht animiere, aber ich weiß, dass es Animate2 zum einfacheren Animieren gibt - ist das vielleicht, was du suchst?
ZitatGibt es die Möglichkeit in DAZ die Splinekurven einzeln zu bearbeiten ?
Timeline lässt sich unten weiter aufklappen da gelangt man dann zm den Graph Editor
Wenn man den Keyframe (das kleine schwarze Dreieck) auswählt, wird in der Menüleiste unten eine Option aktiv, wo man die Art der Interpolation umstellen kann.
Zitatwird in der Menüleiste unten eine Option aktiv, wo man die Art der Interpolation umstellen kann.
Aber das wurde schon im ersten Satz gesagt
Hab bisher nur den Menuepunkt zum Beeinflussen gefunden.
Es geht um die Spline Bearbeitung ,den sogenannten Grapheditor aka ehemals Graphmate
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |