DAZ gibt Freebie-Gutschein
-
- Kurzfristig kostenlos
- SmidA
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Efyriel.
-
-
-
Sag mir bitte wenn ich falsch liege, aber ich kann hier kein Gratisangebot erkennen!
Man muß erstmal für 24 bzw. 70 Euro eine Mitgliedschaft bezahlen, damit ich etwas für 20 Euro umsonst bekommen.
Für mich ist das bestenfalls ein Angebot für Mitglieder aber ganz bestimmt nichts kostenloses.
-
Das galt ja auch nur am Wochenende, und soweit ich weiß, war da die Mitgliedschaft für kurze Zeit kostenlos.
-
Ich hatte am Samstag nachdem smidA hier gepostet hatte die Daz Seite gecheckt und nichts dergleichen entdecken können.
-
Das wurde vor einiger Zeit gepostet: https://milled.com/daz-3d/a-me…everyone-IdJhYf9DGos0HTje
ZitatStarting today we’re making every Daz user an Honorary Platinum Club member through the rest of March.
Und laut Banner wurde die Aktion bis Ende April verlängert.
Wie es scheint, ist also jeder Daz-Kunde im Moment auch Platinum-Club-Mitglied
Ich merke in meinem Account keinen Unterschied, weil ich sowieso im PC bin.
-
So, wie Esha das schreibt, war das auch richtig. Dafür hatte ich auf den Eintrag sogar mit den Bildern vom Samstag und Sonntag verlinkt. Dort gab es den Code zu erkennen und den direkten Link zu dem "Gutscheincontent" (über 5000 Teile). Ab in den Warenkorb, Code beim Bezahlen eingeben und sehen, wie der betrag um 20$ gesenkt wurde...
Ich bin kein PC+-Mitglied, daher nur -20$ - für PC+ gab es jeweils einen anderen Code (auch auf beiden Bildern zu sehen) und dann -50$
...war ja bloss ein Hinweis, aber sowohl Samstag als auch Sonntag hat das genau so funktioniert...
-
Jou, hat es.
Hab' ich auch genutzt.
-
Bei mir ging es nicht und ich weiß nicht warum
Dabei hab ich mich so gefreut, weil ein Bart dabei war.
-
- 12. Mai 2025, 22:31
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.